1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mylo, 24.03.2011 #1
    mylo

    mylo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hallo, habe ein San Francisco Orange mit Android 2.2 aus England und suche eine deutsche Bedienungsanleitung für das Handy aber auch für das 2.2
    Gibt es da einen Link oder kann mir jemand was zukommen lassen.
    Wäre super, bin totaler Neuling beim Handy und Android.
     
  2. Rodelkoenig, 24.03.2011 #2
    Rodelkoenig

    Rodelkoenig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    LG Optimus G
    http://www.base.de/download/BASE_Handbuch_deutsch.pdf

    für das orange sf wirds wohl keine auf deutsch geben aber das base lutea ist ja baugleich.

    offiziell gibts dafür doch garkein 2.2 oder?
    falls es geflasht ist ist ja jede rom unterschiedlich...musste speziell nach deiner googlen.
     
    mylo bedankt sich.
  3. mylo, 25.03.2011 #3
    mylo

    mylo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Danke Rodelkoenig. Auf meinem SF ist 2.2 und zwar das MODACO custom ROM. Scheinbar stelle ich mich zu dumm an, find mit google nichts in deutsch über die Funktionen. Kann mir nochmals jemanden einen Tipp geben?
     
  4. jasper.perky, 25.03.2011 #4
    jasper.perky

    jasper.perky Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
  5. jasper.perky, 25.03.2011 #5
    jasper.perky

    jasper.perky Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hab übersehen, dass Rodelkoenig den Link zum Handbuch bereits gepostet hat.
     
  6. Quirin, 25.03.2011 #6
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Da gibt es auch nichts in Deutsch, da MoDaCo eine englische Seite ist und die Entwickler international...

    Hier der Link zu den erhältlichen Custom-ROMs, eventuell kannst Du in den Einstellungen/Telefoninfo erkennen, um welches es sich handelt.

    Oder Du gehst die einzelnen Links durch und guckst, ob Du anhand der Bilder etwas erkennst.
     
  7. mylo, 25.03.2011 #7
    mylo

    mylo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    ZTE Blade
  8. FelixL, 25.03.2011 #8
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. zte blade a452 bedienungsanleitung deutsch

    ,
  2. ZTE Blade L5 Bedienungsanleitung Deutsch

    ,
  3. zte blade l110 bedienungsanleitung

    ,
  4. bedienungsanleitung zte blade l5,
  5. Bedienungsanleitung zte blade l5 deutsch,
  6. zte blade l5 bedienungsanleitung,
  7. kurzanleitung zte blade452