[SUCHE] Deutschen Market

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Hallo zusammen,

habe mir jetzt Super D installiert und bin auch ziemlich zufrieden. Nur ist das Problem, dass der Market immer auf Englisch ist. Durch einmal Cache leeren hatte ich ihn zwar bereits auf deutsch, doch dann war er nach dem Start nicht mehr ausführbar. Erst nachdem ich dann den Punkt "Updates deinstallieren" ausgewählt hatte, konnte ich ihn wieder benutzen. Allerdings wieder auf englisch. Auch nach dem löschen des Caches.

Wäre also nett, wenn mir mal jemand die deutsche vendig.apk zukommen lassen könnte.

Danke schon mal im Voraus!
Gruß
Wishu
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
0
Aufrufe
1.957
Fuee3
F
J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.225
theobichecker
T
S
  • Sizilianer42
Antworten
6
Aufrufe
2.751
Sizilianer42
S
Zurück
Oben Unten