Suche Deutsches T-Mobile Rom 2.1

M

MaDa81

Neues Mitglied
0
Hallo ,
da meine Defy schon wieder im Eimer :sneaky: ist und ich zur Zeit ein 2.2.2 drauf habe wollte ich es wieder auf Original Flashen.
Damit ich dann am Montag zu Telekom gehen kann. Leider finde ich keine originales T-Mobile Rom.
Viellicht kann mir da ja jemand helfen :D
 
Diese wird ihm nicht viel bringen. Ein Downgrade von 2.2.x auf 2.1 ist nicht möglich ohne Fixed-SBF und NandroidBackup. Wenn er das nicht hat, sieht es schlecht aus.

Wenn er diese 2.1 flasht endet das jetzt nur in einem Bootloop.
 
stimmt ;-) bekommen das T-Mobile nicht drauf und habe nur ein schwarzes Display.
Wie kann ich das den anstellen , damit der 2,1er läuft:D
Gibt es kein 2.2er von der Telekom`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne ein 2.1 T-Mobile Nandroid-Backup und die passende Fixed-SBF garnicht.

Wenn es um Garantie geht, sollte normalerweise die 2.2.2 DACH reichen. Ansonsten, wenn du sicher gehen willst, musst du auf die offizielle 2.2.2 T-Mobile-ROM warten, und bis jemand dann die SBF irgendwo hochgeladen hat.
 
MaDa81 schrieb:
stimmt ;-) bekommen das T-Mobile nicht drauf und habe nur ein schwarzes Display.
Wie kann ich das den anstellen , damit der 2,1er läuft:D

Das Problem ist, dass Android 2.2 eine höhere Bootloader-Version benutzt als Android 2.1. Du könntest zwar eine fixed-sbf flashen, aber der Bootloader würde damit immer noch hoch bleiben und bei der Reperatur würde man des erkennen.

Ich würde dir empfehlen einfach die deutsche Retail-Version zu flashen und dein Handy direkt zu Dat-Repair zu schicken. Durch die Retail hast du wieder Garantie und Dat-Repair interessiert es ich, zumindest habe ich noch von keinem Fall gehört, was für eine Version du vorher drauf hattest.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.546
ooo
O
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
panter40
  • panter40
Antworten
3
Aufrufe
1.824
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten