Suche die A1 software für das s101

grenadir

grenadir

Ambitioniertes Mitglied
3
hallo

Hat jemand die originale A1 Firmware ? für das S-101 , Weil ich denke mal das mein S7 defect ist , Es startet dauernd immer neu ,in unregelmässigen abständen. Habe factoryreset gemacht andere Firmwares ausprobiert immer das selbe. Nun will ich es einschicken.Ich denke mal das ich da die A1 firmware raufmachen muss?

Andre
 
Guti habe sie schon selber gefunden ,die originale A1 Firmware.....und auch gleich draufgespielt trotzdem, immer das gleiche , macht einfach so immer wieder sporadisch einen neustart.
 
Ich würde es einschicken
 
Jo das habe ich ja auch vor , na mal sehen obs den händler noch gibt , das teil habe ich ja schon 1 jahr. wenn nicht dann wohl direkt zu huawei? oder gibs da ne stelle ?
 
OHA ... wenn es den Händler nicht mehr gibt siehts nicht so gut aus
Ich kenne keine Adresse in Deutschland
 
na da habe ich ja glück gehabt , den gibs noch ,habe auch gleich angerufen da. ne kopie von der rechnung und ne fehlerbeschreibung inner kiste hinschicken soll ich es , dann abwarten ..............
 
Viel Glück
 
jo ist seit heute unterwegs............
 
jo jetzt melde ich mich erst wieder zurück , morgen kann ich mein tablett abholen, laut firma ist es weggekommen ,bekomme ein neues , liegt schon beim paketdienst, muss ich morgen hin :thumbup:
 
HAllo,
auch wenn der Thread hier doch sehr alt ist, vielleicht kann mir jemand helfen.
Benötige die ORiginal A1 Software für das S101, welches von mir upgedatet wurde.
Möchte das Gerät verkaufen und nach Möglichkeit mit der Originalsoftware.

Wer kann weiterhelfen.Danke
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.371
king0r
K
W
  • wildwasserbahn
Antworten
8
Aufrufe
1.983
grenadir
grenadir
M
  • Mixxery
Antworten
6
Aufrufe
1.586
maverik-tg
M
Zurück
Oben Unten