1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche die Austria SHOLS_U2_02.36.0 sbf datei

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von schoba, 10.03.2011.

  1. schoba, 10.03.2011 #1
    schoba

    schoba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    hi alle zusammen!

    wollte grade das milestone von nem freund rooten, nur bekomme ich die
    SHOLS_U2_02.36.0 sbf Service datei Austria/D/CH nirgends wo her, weil anscheinend der einzige server der die Daten hat off ist...
    Hat wer die Datei für mich?
    alles andere habe ich bereits gedownloadet!

    Vielen Dank im Voraus!

    Schoba
     
  2. Sakaschi, 10.03.2011 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    ich hätte nur ne o2 service.sbf aber froyo (2.2)

    und ne DACH full.sbf

    leider keine service.
    aber nach nem flash ist es eh immer am besten alles zu löschen und von 0 anfangen. Da tauchen die wenigsten fehler auf


    oder du benutzt die one click root apps aus dem market.

    sufu hilft auch weiter :)
     
  3. moviecut, 10.03.2011 #3
    moviecut

    moviecut Android-Experte

    Beiträge:
    858
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    16.03.2010
    wozu brauchst du die denn zum rooten? willst du die version rooten? oder ein custom rom einspielen. also meiner meinung nach reicht ein full wipe + update.zip bzw. nandroid des gewählten custom roms. dieses "vorher sbf flashen" habe ich nie gemacht...
     
  4. schoba, 10.03.2011 #4
    schoba

    schoba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Also laut dieser anleitung:
    [GUIDE] Root + Nandroid Backup/Restore with Open Recovery - xda-developers
    und der Tatsache, das original 2.1 auf dem milestone läuft muss ich das ja zuerst downgradn oder nicht? eben wies in der Anleitung beschrieben ist...

    Das hat nicht funktioniert, und jetzt habe ich eine andere Anleitung gefunden

    MILESTONE 2.1 update and root guide - Android @ MoDaCo

    und dort wird eben geschrieben, das man zuerst mittels RSD lite die 2.1 SBF flashen muss und danach die Vulnerable Recovery SBF for bootloader 90.78 and lower ONLY

    darum brauche ich die datei, ob jetzt service oder full ist egal...

    schoba
     
  5. Sakaschi, 10.03.2011 #5
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    dann nehm got froyo

    da ist alles mit drinne.

    das ist halt android 2.2 mit vulnarebly recovery und dann kannste ganz easy rooten musste nichts weiter machen auser root in openrecovery auswählen.
     
    schoba bedankt sich.
  6. schoba, 10.03.2011 #6
    schoba

    schoba Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2010
    thx! thx thx
    sorry für den fredi, war mir jetzt nirgends mehr sicher!^^

    schoba
     
  7. Sakaschi, 10.03.2011 #7
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    nicht immer thx schreiben. Man kann auch thx drücken! :/
     
    moviecut bedankt sich.

Diese Seite empfehlen