1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche die Original Firmware

Dieses Thema im Forum "Canox PV701 / WonderMedia 8650 Forum" wurde erstellt von Ticonn, 08.01.2012.

  1. Ticonn, 08.01.2012 #1
    Ticonn

    Ticonn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Hallo, habe auch nach Anleitung das Tablet neu Aufgestzt, hat zwar alles geklappt, aber die Software läuft leider nicht korrekt, die Kamera funktioniert nicht mehr, und File Expert auch nicht, bei beiden Programen stürzt das Tablet total ab.
    Hat jemand dafür eine Lösung.

    Achja, hat vieleicht noch einer die Original Firmenware und würde diese reinsetzen, wäre super

    Gruß an alle
     
  2. stuckki, 08.01.2012 #2
    stuckki

    stuckki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.01.2012
  3. androdefy, 08.01.2012 #3
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    Das Tablet was hier behandelt wird hat keine Kamera. Hast du ggf ein anderes Tablet?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. androdefy, 08.01.2012 #4
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    @MID-Besitzer, Ich bin gerade noch auf der Arbeit, ich ich denke wenn ich das richtig verstanden habe findet sich da eine Lösung.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Ticonn, 08.01.2012 #5
    Ticonn

    Ticonn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    habe aber den download auf gespielt den Du angegen hast, und da isi das Symbol Camera drauf, wie gesagt diese Funzt aber nicht,

    habe aber noch eine ander Firmware gedownloadet, die startet aber nicht, müsste das Original sein, vieleicht könntest du sie Dir ja mal anschaun, und sehn ob Du die zum starten brings

    Gruß Ticonn
     
  6. Ticonn, 08.01.2012 #6
    Ticonn

    Ticonn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Ton funzt nun,
    aber kannst mir vieleicht auch sagen wie ich die Kamera irgendwie deinstlieren kann oder so

    Danke
     
  7. modusone, 09.01.2012 #7
    modusone

    modusone Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Hallo Ihr lieben,
    habe jetzt schon öfters gelesen das das tablet keine Kamera haben soll.
    Habe das tablet als Werbegeschenk bekommen heisst Screen Tech
    in den Infos wird es als WonderMedia8650 ausgegeben und es hat definitiv
    bei mir eine Kamera,zum knipsen und filmen.
     
  8. Ticonn, 09.01.2012 #8
    Ticonn

    Ticonn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2012
    ich hab das Tablet vom Schlecker, hat dev. keine Kamera,

    das App der Camera ist nur auf der neuen Room welche ich auf gespielt habe
     
  9. androdefy, 09.01.2012 #9
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    04.08.2011
    das Canox PV701 / WonderMedia 8650 ist kein Screen Tech / WonderMedia 8650... beide haben nur eins gemeinsam sie setzen auf dem VIA Chipset 8650 auf und haben somit den Codenamen von VIA Tablets WonderMedia im Namen...
     
  10. rambo1988, 12.05.2012 #10
    rambo1988

    rambo1988 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    ich habe ein riesen problem mein tablet ging von heute auf morgen net mehr das heist es hat beim hochfahren sich immer aufgehongen nun wollte ich die costumrom drauf machen habe auch fasst alle möglichkeiten durch ich weis nur das es ein wondermedia 8650 ist und androit 2.2 drauf war kernel: 2.6.32.9default aber ich weis net genau weiles ich nun installieren muss
    die ich bis jetzt zum laufen gebracht habe haut das touch display net hin :-(
     

Diese Seite empfehlen