1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche die Skins beim SMS schreiben

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von Maulhofer, 17.07.2011.

  1. Maulhofer, 17.07.2011 #1
    Maulhofer

    Maulhofer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Weiß vielleicht jemand in welcher Datei sich die Skins und Hintergründe für die SMS Darstellung beim Galaxy S2 befinden? Ich meine damit die Sprechblasen und Hintergründe beim SMS schreiben.

    Gruß, Maulhofer
     
  2. r0nnie, 28.07.2011 #2
    r0nnie

    r0nnie Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi,

    das App dazu heist bei Android MMS.apk und dort sind auch alle Grafiken drin. Da ich gerade am probieren bin diese App zu bearbeiten, hatte ich sie auch gerade schon decompiliert parat und habe sie mal hochgeladen. Habe aber gerade noch gesehen, dass meine Eclipse Einstellungen auch noch drin sind. Aber wenn das nicht stört, kannste es hier runterladen.

    Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

    Sonst einfach mal eine PN schreiben und ich lade sie nochmal sauber hoch.
     
  3. Maulhofer, 28.07.2011 #3
    Maulhofer

    Maulhofer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    01.07.2011
    :thumbsup:
    Hallöle,
    erst einmal vielen Dank für dieses App :thumbsup:
    Was genau meinst du mit Eclipse Einstellungen und wie bekomme ich es auf meinem Handy installiert. Da sind ja alles einzelne Ordner und Dateien.

    Gruß, Maulhofer
     
  4. mkl, 28.07.2011 #4
    mkl

    mkl Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    316
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Wie er schon geschrieben hat ist die apk von ihm decompiliert worden. D.h. du siehst alle Bestandteile der apk. Sprich wenn du nun eine Zip machst und alles wieder rein schiebst hast die Vorlage für deine APK. Nun die Dateiendung in APK ändern und die Datei signieren. Dann kannst sie auch wieder installieren. Sollte zumindest funktionieren :cool2:
     

Diese Seite empfehlen