Suche die Skins beim SMS schreiben

M

Maulhofer

Erfahrenes Mitglied
31
Weiß vielleicht jemand in welcher Datei sich die Skins und Hintergründe für die SMS Darstellung beim Galaxy S2 befinden? Ich meine damit die Sprechblasen und Hintergründe beim SMS schreiben.

Gruß, Maulhofer
 
Hi,

das App dazu heist bei Android MMS.apk und dort sind auch alle Grafiken drin. Da ich gerade am probieren bin diese App zu bearbeiten, hatte ich sie auch gerade schon decompiliert parat und habe sie mal hochgeladen. Habe aber gerade noch gesehen, dass meine Eclipse Einstellungen auch noch drin sind. Aber wenn das nicht stört, kannste es hier runterladen.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Sonst einfach mal eine PN schreiben und ich lade sie nochmal sauber hoch.
 
:thumbsup:
r0nnie schrieb:
Hi,

das App dazu heist bei Android MMS.apk und dort sind auch alle Grafiken drin. Da ich gerade am probieren bin diese App zu bearbeiten, hatte ich sie auch gerade schon decompiliert parat und habe sie mal hochgeladen. Habe aber gerade noch gesehen, dass meine Eclipse Einstellungen auch noch drin sind. Aber wenn das nicht stört, kannste es hier runterladen.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Sonst einfach mal eine PN schreiben und ich lade sie nochmal sauber hoch.

Hallöle,
erst einmal vielen Dank für dieses App :thumbsup:
Was genau meinst du mit Eclipse Einstellungen und wie bekomme ich es auf meinem Handy installiert. Da sind ja alles einzelne Ordner und Dateien.

Gruß, Maulhofer
 
Wie er schon geschrieben hat ist die apk von ihm decompiliert worden. D.h. du siehst alle Bestandteile der apk. Sprich wenn du nun eine Zip machst und alles wieder rein schiebst hast die Vorlage für deine APK. Nun die Dateiendung in APK ändern und die Datei signieren. Dann kannst sie auch wieder installieren. Sollte zumindest funktionieren :cool2:
 

Ähnliche Themen

drugAlex
Antworten
1
Aufrufe
1.265
BlueZTriXx
BlueZTriXx
D
Antworten
9
Aufrufe
1.402
Didi1989
D
D
Antworten
22
Aufrufe
3.579
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten