Suche die Standardtastatur

If you are using CM 6 (or ANY froyo based rom) make sure to select a -froyo version!
Nein du sollst Froyo nur dann auswählen, wenn du tatsächlich Froyo benutzt. Ansonsten wählst du z.B. "v27 high res" aus.
 
Ach so, Danke!
Ich konnte mit CM 6 nichts anfangen ;)

Ich hoff ich kann das dann morgen gleich ausprobieren, im Moment geht der server nicht.
 
CM steht für CyanogenMod, der üblicherweise die Basis der meisten Community-Betriebssystemvarianten ist. In unserem Falle ist der CM 6.1.2 die Basis von OpenSwift 4.4 (~2.2.1) und der CM 7.0.0 RC2 die Basis von SwiftDroid 1.5 (~2.3.3).
 
Ach so! Wieder was gelernt. :) Danke!


Oje, mein Handy beschwert sich: "der Inhalt wird vom Telefon nicht unterstützt. Es wurde keine Anwendung zum Öffnen dieser Datei gefunden. Möchten Sie die Datei dennoch herunterladen?"
Weiß jemand Rat?
Ich habe Android 2.1, offizielles Update drauf (kein root oder so).

Liebe Grüße, Albero


P.s.: Ich komm mit dieser blöden Fehlermeldung einfach nicht weiter. :sad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo ich suche für mein lg gt 540 die standard tastatur wie sie under android 2.1 war. ich habe nun android 2.3 doch komme mit der tastatur nicht zurecht. wer kann helfen? danke
 
Die Tastatur bei 2.3 ist um weiten besser als die von 2.1 da wirst du auch nicht viel ändern können. DIe Tastatur gehört zum System. Alternativ kannst du im Markt mal nach anderen Tastaturen suchen. Aber das du eine Tastatur wie die vom Androidsystem 2.1 findest ist sehr unwahrscheinlich
 
danke dir für die schnelle antwort. mir ging es auch nur darum, dfas die tasten der neuen tastatur zu klein für mich sind. bin mit den grossen tasten mit T) besser zurecht gekommen...12-Tasten Tastatur nennt man die wohl. Vielleicht hab ich auch nur zu grosse Finger :) danke nochmal
 
Du wirst aber im Markt 12-Tasten Tastaturlayouts finden, ich benutze diese nicht aber du müsstest welche finden wenn du etwas suchst.
 
Klasse Antwort...Danke. Das hat auf Anhieb gefunzt. Alles läuft prima. Bin echt froh darüber danke nochmals. hast was gut bei mir :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
alternativ kann ich dir die swype tastatur empfehlen.
die ist bei einigen neuen smartphones sogar schon als standard installiert.
quasi das T9 bei smartphones ;) (der entwickler von T9 hat da übrigents auch seine finger mit im spiel)

gibts leider nicht direkt im markt aber kosten los unter www.swypeinc.com, musst dir die full laden und da ist dann auch deutsch dabei. ist schon sehr ausgereift!
mfg
 
  • Danke
Reaktionen: mozon
Gibt es eine Möglichkeit, das normale LG Keyboard mit T9 Wörterbuch wieder auf das Froyo Optimum zu bringen?

Grüße

Dirk
 
Danke, hat problemlos geklappt.
 
Cool .... der Tip mit Swype .....funktioniert einwandfrei..... super App

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Hallo

gibt es eine Möglichkeit nach dem flashen wieder die LG Tastatur irgendwie herzustellen - zu bekommen?

Ich komme mit dem Keyboard einfach nicht zu recht. Und bisher habe ich noch keine gute gratis App gefunden, die mir das tippen wie am Handy ermöglicht.

LG
Schanaia
 
Naja, wie wär's mit den Tipps aus diesem Thread!? ;)

Ach ja, und ich halte es für ein Gerücht, dass es keine guten, kostenlosen Tastatur-Apps gäbe. Allerdings muss man auch so ehrlich sein zuzugeben, dass die, unter anderem von HTC und LG eingesetzte Tastatur-App was ganz feines ist, wenn man so arbeiten will.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.028
manuxD
M
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
3.755
email.filtering
E
P
Antworten
32
Aufrufe
5.095
kalibri
K
Zurück
Oben Unten