1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche diese (!) Nachrichten-App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von eeegamer, 06.10.2010.

  1. eeegamer, 06.10.2010 #1
    eeegamer

    eeegamer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    27.09.2010
    Hallo Leute, also ich suche die App, die im unteren Bild twitter und gmail Nachrichten anzeigt ( müsste optional auch andere Nachrichten anzeigen können, schätze ich) . Gehört die Uhr+Wetter darüber zu dem Widget, oder sind das zwei verschiedene? Falls es zwei verschiedene sind, würde mich auch der Name der Uhr interessieren.

    PS: Ich habe JM1, ist das ein spezielles Widget für eine Custom Firmware oder funktioniert das bei mir auch?

    Danke! Danke Button drücken folgt umgehend ;)
    [​IMG]
     
  2. Operator, 06.10.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Uhr/Wetter: Beautiful Widgets

    Nachrichten: Pure Messenger Widget

    Kannst du beides problemlos aus dem Market installieren.
     
    cybertron und eeegamer haben sich bedankt.
  3. Tryst, 13.10.2010 #3
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Weißt du auch wie man es einstellen müsste damit es auch wirklich so aussieht ? ^^
     
  4. Operator, 13.10.2010 #4
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Bei Beautiful Widgets musst du die kleine Variante des Home-Widgets nehmen, und den Skin "Airport One" herunterladen und aktivieren.

    Das Messenger-Widget nutze ich nicht, aber da musst du auch den entsprechenden Skin herunterladen und aktivieren. Eventuell müssen noch andere Einstellungen vorgenommen werden - einfach mal ausprobieren!
     
  5. cybertron, 14.10.2010 #5
    cybertron

    cybertron Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.08.2010
    falls ihr wisst wies mit dem puremessenger wiget eingestellt gehört ,bitte hier rein schreiben ich raff es nicht.beautiful widget funzt 1A
     
  6. Tryst, 14.10.2010 #6
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Ich habs hingekriegt, aber es hat soviel Strom gezogen dass es wieder runter ist..

    Beim Pure Messenger brauchst nur nen durchsichtigen Skin aussuchen, hatte nen HTC Sense Skin genommen der war durchsichtig. Einstellungen gibts da ansonsten nicht viele, Twitter aktivieren unter "Twitter" und die anderen Konten auch über die jeweiligen Optionen, für normale Emails brauchst du "K9 for Pure".
     
  7. cybertron, 14.10.2010 #7
    cybertron

    cybertron Android-Experte

    Beiträge:
    606
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Welches genau?zog strom
     
  8. elminjo, 15.10.2010 #8
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich hätte gerne die Uhr. Was ist das für eine?
     
  9. mymodda, 15.10.2010 #9
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    oO (bzgl. des Posts über meinem):

     
  10. elminjo, 15.10.2010 #10
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Achso ich dachte er hat nach der Nachrichten-Widget gefragt. Also ist die Uhr bestandteil von Beautiful Widgets?
     

Diese Seite empfehlen