Suche diesen Wallpaper.

hallo, habe in einem thread ein wallpaper gesehn das es mir gleich angetan hat! kennt es vllt. einer ?

Lg Saftzumbefehl
 

Anhänge

  • 122393d1347721523-poste-screenshoot-von-deinem-arc-s-screenshot_2012-09-15-16-59-04.png
    122393d1347721523-poste-screenshoot-von-deinem-arc-s-screenshot_2012-09-15-16-59-04.png
    55 KB · Aufrufe: 396
Hier bitte das Walli stammt aus einem Parandroid für das S3 und muss wahrscheinlich noch skaliert werden wenn du es benutzen willst.
 

Anhänge

  • wallpaper_1.jpg
    wallpaper_1.jpg
    220,1 KB · Aufrufe: 664
Alle Bilder die es von dem angeblichen S4 gibt sind photoshoped, ergo weiß niemand was für Wallpaper es dafür geben wird
 
...aber das mit der Brücke findet google auch so.
 

Anhänge

  • wall 823472329e.jpg
    wall 823472329e.jpg
    291 KB · Aufrufe: 821
Hallo ihr lieben

Hab schon versucht im google. Im zedge. Werde nicht fündig. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1385360502765.jpg
    uploadfromtaptalk1385360502765.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 289
Hi

Ja das ist von ihm. Bei amazon für s3 mini displayfolie. Find voll goldig. Aber danke das mir hier schon geholfen wird. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Nachbau
 

Anhänge

  • jammy.jpg
    jammy.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 370
Boah danke bist ein Schatz:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ihr hier anscheinend findige Wallpaper Sucher seid, habe ich auch eine Bitte ein bestimmtes Wallpaper zu finden.

Soweit ich mich erinnere, war das ein Wallpaper, welches typisch für ein Gerät/Hersteller war.

Weiss jemand von euch wie das Wallpaper heisst bzw. wo ich es her kriege? Tausend Dank und sorry für den Missbrauch des Threads.


 
hallo so jetzt muss ich euch auch mal bemühen und zwar suche ich dieses wallpaper in einer grösseren auflösung mindestens 1000x1000



hat sich erledigt habe es gefunden und zwar hier:http://www.zedge.net/wallpaper/9839386/fill/
 

Anhänge

  • gz.jpg
    gz.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 396
Zuletzt bearbeitet:
Suche den Wallpaper unten im Anhang am besten in der Auflösung min. 1080*1920
 

Anhänge

  • 880624052_fefdbf7326.jpg
    880624052_fefdbf7326.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 257
Ich suche dieses Wallpaper vom Fire Phone:
 

Anhänge

  • amazon-fire-phone-8437.jpg
    amazon-fire-phone-8437.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 258
Keine Idee?
 
Ich suche den Wallpaper des Phicomm Passion (im Anhang)

Ich suche noch einen: Den wallpaper von Apples IPhone 6 Plus, die die immer auf ihrer Website verwenden (im Anhang) Allgemein: wo findet man die Wallpaper, die Apple auf seine Website verwendet?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 238
  • image.jpg
    image.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 229
Hat mich weniger als 1 Minute Zeit gekostet die Seite von Apple aufzurufen, auf den Reiter "iPhone" und auf "Gallery" zu klicken.
 
Dankeschön erstmal! Ich meinte eigentlich den Wallpaper von dem kleineren iPhone. :blushing: Sorry, dass ich mich so umständlich ausgedrückt habe, ich habe nicht so Ahnung von den Apple-Geräten ;)

Wegen Phicomm keiner 'ne Idee?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 218

Ähnliche Themen

ozhan
Antworten
0
Aufrufe
444
ozhan
ozhan
P
  • ->Paradroid
Antworten
0
Aufrufe
277
->Paradroid
P
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
708
ozhan
ozhan
Zurück
Oben Unten