1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. bemymonkey, 03.04.2011 #1
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo Ihr Lieben!

    Hat zufällig jemand inzwischen ne App für DivX & XviD Videos gefunden, die auf Geräten mit dem Ur-Snapdragon (also Desire, Nexus One, Acer Liquid) vollkommen ohne Knacken (auch bei Stellen mit hoher Bitrate) funktioniert...?

    RockPlayer und VPlayer knacken leider beide schon mal - zwar nur ganz leise, aber ich kriege davon Kopfschmerzen :(

    Irgendwelche Erfahrungen?
     
  2. TimeTurn, 03.04.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,187
    Erhaltene Danke:
    2,924
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Nexus 6P, OnePlus 3t
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    bemymonkey bedankt sich.
  3. bemymonkey, 03.04.2011 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Installiert, knackt leider noch schlimmer als RockPlayer :(

    Ich glaube der alten Snapdragon 8250 ist für FFMPEG vlt. einfach etwas zu lahm...
     

Diese Seite empfehlen