1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. AustrianChamp, 23.01.2012 #1
    AustrianChamp

    AustrianChamp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus!

    Also wie der Titel sagt suche ich ein "DJ-Spiel", das ich mal installiert hatte, jetzt aber nicht mehr finde.
    Man hat dabei an der linken Seite verschiedene Beats zur Auswahl (in Form von farbigen Kreisen), zieht diese ins Display und dann erklingen die entsprechenden Töne. Man kann diese auch aneinander koppeln, so dass sie im selben Rhythmus "beaten".
    Kennt vielleicht jemand von Euch dieses Spiel / diese App?
     
  2. AndroGirl, 25.01.2012 #2
  3. AustrianChamp, 25.01.2012 #3
    AustrianChamp

    AustrianChamp Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, die sind es leider nicht.
    Am linken rand des Displays sind farbige Kreise abgebildet, die man dann in den freien Bereich ziehen kann und die erzeugen dann jeweils Beats. Der Sound hatte so einen gewissen Kalkbrenner-touch.
     
  4. Salamander77, 25.01.2012 #4
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    https://market.android.com/details?id=com.glu.android.DJHERO ist es aber glaub ich auch nicht. mhh bliebt dir wohl nichts anderes über als einfach mal "DJ" eingeben bei der suche (am besten im PC-browser da gehts schneller und komfortabler) und dann durchzustöbern im market
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dj spiel android