1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche Dolby Mobile Trick für alle Musikplayer

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von AndroiddeHD, 23.03.2011.

  1. AndroiddeHD, 23.03.2011 #1
    AndroiddeHD

    AndroiddeHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    Die überschrift sagt eigendlich so ziemlich alles.Mich nervt der standrt mp3 player und PowerAMP und die anderen Player unterstützen leider dolby mobile nicht,was ich für notwendig halte.Gibt es vielleicht ein trick dafür?
    währe wirklich dankbar
     
  2. clint, 24.03.2011 #2
    clint

    clint Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.12.2010
    soweit ich weiß nicht, würde sehr gerne SRS mit poweramp benutzen :(

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. TimeTurn, 24.03.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Einfach SRS im normalen Player aktivieren, dann spielen andere auch damit ab - hat zumindets bei mir funktioniert. Dank des Equalizers und Tonreglers in PowerAMP kann man den aber schon auch so ähnlich einstellen.

    Wär aber durchaus interessant ob man das nicht auch bei deinstalliertem Stock-Player hinbekommt, denn ich kick den imemr gleich aus dem ROM raus, weil der Stock-Player probleme mit DroidShuffle + ClickClickNext hat beim Titelsprung (wählt letzten anrufer an, spult Titel weiter ohne das man das verhindern kann usw).
     
  4. Nilu23, 24.03.2011 #4
    Nilu23

    Nilu23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Im neusten cm7 nightly kann man den dsp Manager per terminal auf srs settings einstellen. Somit solltest damit dann auch mit poweramp srs mobile nutzen können.

    Sent from my Desire HD
     
  5. clint, 24.03.2011 #5
    clint

    clint Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.12.2010
    und wie stelle ich das per terminal ein?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  6. Nilu23, 24.03.2011 #6
    Nilu23

    Nilu23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.12.2010
    snd3254 -dspmode

    00. DualMic_Phone
    01. Original
    02. dolby_a_spk
    03. dolby_a_hp
    04. dolby_v_spk
    05. dolby_v_hp
    06. Srs_a_hp
    07. Srs_a_spk
    08. Srs_v_hp
    09. Srs_v_spk
    10. Bass Booster
    11. Blues
    12. Classical
    13. Country
    14. Jazz
    15. Latin
    16. New age
    17. Piano
    18. Pop
    19. R&B
    20. Rock
    21. Treble Booster
    22. Vocal Booster
    23. Recording

    Spk bedeutet speakerphone
    Und HP und #10-22 sind fürs headset

    Sent from my Desire HD
     
  7. AndroiddeHD, 24.03.2011 #7
    AndroiddeHD

    AndroiddeHD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2011
    klingt ja interessant
    cm ist ja allgemein geil mit den Einstellungen
    Leider gibt es dort kein sense :thumbdn:
    würde nur beim miui mod auf sense verzichten
    bei cm gibts ja auch diese möglickeit,wenn man hometaste hält,dass man da ein app zuweisen kann

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das mit den dsp in ein anderen rom zu integrieren und vielleicht noch diese andere funktion mit den homebutton?
     
  8. clint, 24.03.2011 #8
    clint

    clint Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.12.2010
    @nilu

    was ist der unterschied zwischen srs_a und srs_v?

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  9. Nilu23, 24.03.2011 #9
    Nilu23

    Nilu23 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    09.12.2010
    das kann ich dir leider nicht sagen. musst du mal direkt im xda thread fragen. im nightly cm7 thread wird drüber gesprochen
     
  10. TimeTurn, 25.03.2011 #10
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Das bedeutet in der aktuellen Nightly funzt der DSPmanager endlich wieder?
     
  11. Vistagamer, 26.03.2011 #11
    Vistagamer

    Vistagamer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    219
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Core Droid hat den DSP Manager auch drin ;) und sense auch...
     
  12. clint, 27.03.2011 #12
    clint

    clint Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    273
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    03.12.2010
    also bei mir geht es mit coredroid und dsp manager nicht, erhalte zwar die bestätigung, hören tu ich aber nichts

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen