1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Scorpion1983, 19.08.2010 #1
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich suche derzeit eine aktuelle Portierung für Quake 1-3 und Doom 1-2.

    Also so zusagen Launcher. Habe alle Spiele und möchte gerne auf meinem Milestone spielen.

    Ich habe hier im Forum schon geschaut, aber die genannten Ports wurden ja alle aus dem Google Market letztes Jahr entfernt. Wurden diese mittlerweile weiterentwickelt bzw. kennt jemand noch einen Link für die APK`s zum runterladen ?


    Der Hintergedanke Quake und Doom mit den mittlerweile üppigen Modifikationsauswahl auf einem Android Gerät zum Laufen zu bringen würde mir dass ganze noch versüssen :)
     
  2. Pr3mut05, 19.08.2010 #2
  3. Scorpion1983, 19.08.2010 #3
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja die doom 2 port finde ich auch nicht mehr sehr schade eigentlich :-(
     
  4. Scorpion1983, 20.08.2010 #4
    Scorpion1983

    Scorpion1983 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe die aktuelle APK für den Doom Port gefunden sowie die libdoom_jni.so Datei, die er immer wieder herunterladen möchte. Meine Frage wäre, wo muss ich diese denn genau einfügen, damit er sie nicht mehr herunterladen möchte ?
     

Diese Seite empfehlen