[Suche] Download Manager

thompson187

thompson187

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

Kurz zu mir:

Ich bin neu hier und habe ein 2 Tage altes HTC Magic (leider) mir VF Branding.
Bislang habe ich noch nicht die Zeit gefunden, mich mit dem "rooten" und "flashen" auseinander zu setzen.

Ich finde dieses Forum hier klasse, hat mir schon viel Fragen beantwortet.

So, jetzt zu der eigentlichen Sache:

ich hatte bis vor Kurzem ein iPhone 3G (scheissding :) ), aber naja.
Ich hab jetzt alles auf dem Magic was ich auf dem iPhone hatte und noch viel mehr und besser.

Das Einzige was ich vermisse ist im Browser (Dolphin Browser) eine "download" Funktion. Ich konnte beim iphone ein tool installieren (dtunes) welches mir erlaubt hat die videos die eigentlich gestreamt werden runter zu laden.

Die Frage jetzt ist:
Welches Tool gibt es für das Android das diese Aufgabe übernimmt?

Vielen Dank schonmal vor ab...


cheers Thompson!
 
also es sollte normal ohne probleme möglich sein youtube videos mit dem browser zu downloaden... ansonsten gibts auch youtube downloader als eigenständige apps
wie das mit anderen plattformen ist weis ich aber nicht
 
zu youtube:
leider beginnt der stream gleich, werd garnicht gefragt ob ich downloaden od. streamen will.

zu den "anderen" Plattformen:
um die gehts mir eigentlich vorangig.
ich denke da an eigentlich alle seiten, die videos zeigen.


beim iPhone konnte ich auf irgendeine Seite gehen, das video anklicken und dann kam die frage ob ich streamen will oder ob ich es downloaden will.

Gibt es denn eine Art Download Manager, der es erlaubt überhaupt Files runter zu laden?
 
Also allgemein Files kannst du mit jedem browser downloaden...
einfach auf den downloadlink klicken und gut is :)

aber ich hab jetzt selbst auch nichts gefunden was deinem anspruch entspricht
 
im prinzip brauch ich ja nur ein "Add on" für dophin, was veranlasst, dass ich gefragt werde (egal bei was) ob ich es streamen will oder downloaden.

mir fällt grad ein:
werden die gestreamten videos nicht in cache gespeichert?
kann man sich irgendwie die aus dem cache holen vielleicht?
 
Hat sich hier schon eine Lösung gefunden?
Ich möchte auch mit Dolphin Dateien runterladen, aber es wird angezeigt, dass der Dateityp nicht unterstützt wird, z.B. zip,rar usw.
Was kann man da machen?
 
Schau dir mal "Astro File Manager" an. In den Einstellungen hat der eine Funktion den Download von beliebigen Dateitypen zu aktivieren. Habe es selbst noch nicht getestet, klingt aber nach einer Lösung zu deinem Problem :)
 
zum stream downloading ala d-tunes für das iphone hat man noch kein tool entwickelt, oder?

hat einer vielleicht eine andere lösung?
 
Hallo Leute,
Habe immer folgendes Problem.
wenn ich eine Datei runterlade, entweder rar oder zip, erhalte ich immer nur eine Datei die dann 30kn groß ist oder so. Wenn ich Operation nutze kann ich die Datei problemlos laden, allerdings läuft da nix im Hintergrund und ich müsste das tab die ganze zeit anlassen und könnte nix anderes machen. Nervt.

Wie geht ihr mit dem Problem um. Kennt ihr einen gescheiten Download Manager?

Danke...:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
280
DwainZwerg
DwainZwerg
Droid89
Antworten
12
Aufrufe
373
Droid89
Droid89
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
146
holms
holms
Zurück
Oben Unten