[Suche] Download Mod

Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
22.640
Hallo Leute, und zwar bin ich auf der suche nach einen Download Mod für mein Desire LeeDrOiD v.1.9

Es geht um folgendes, ich bin sehr viel Unterwegs. Und treibe mich viel in Foren herrum, wo es viele Spielerrein und Updatest zu Diversen sachen gibt.
Soweit sogut, die sachen sind dann meistens in eine kleine *.rar Datei gepackt. Nun wenn man aber nicht am Desktop sitzt, und nur sein Desire hat, kann man sich den ganzen Spaß nicht gönnen, da das Telefon sagt,

  • Unbekannte Datei, trotzdem herrunter laden?
  • JA
  • Download beginnt
  • und jetzt kommt es ...
  • ... egal wie groß die Datei ist ...
  • es werden immer nur 13KB geladen!
Kann man das dem Telefon nicht beibringen?
Für mein altes N95-2, gab es so einen Hack. Der erlaube jede Dateiendung herrunter zu laden.
Es geht hier auch nicht um 1GB Files, sondern kleine Anhänge aus Boards.
Seltsammerweise ist es so, das wenn ich bei Uploadet.to z.B angemeldet bin, mit meine Acc. dann geht der Download. Bin ich Free User geht der Download nicht. Da ich haber in Boards ja von anderen den Anhang (*.rar) herrunter laden möchte klappt es nicht. Nur wenn ich den Anhang selber hochgelden habe, klappt der Download.
Ich hatte auch schon mal nach diversen Download Manager für Android geschaut, aber nicht vernünftiges gefunden.
Kann man so eine Mod schreiben, oder gibt es soetwas schon???
 
Teste mal den Browser "Dolphin Browser HD"

habe damit schon einiges geladen und geht
 
Danke für den Link. Wird es im laufe der Tags Testen. Klingt aber sehr vielversprechend.

€dit: leider ist es im market nicht verfügbar

€dit 2: ich habs bei xda gefunden >>> HIER <<<
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 444179-1273325115131.png
    444179-1273325115131.png
    534 Bytes · Aufrufe: 644

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.796
Honeyballs
Honeyballs
K
  • Katalan
Antworten
1
Aufrufe
921
Claus3006
Claus3006
S
  • schoeni11
Antworten
2
Aufrufe
884
schoeni11
S
Zurück
Oben Unten