1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Suche] Download Mod

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Falsche Uhrzeit, 22.08.2010.

  1. Falsche Uhrzeit, 22.08.2010 #1
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,692
    Erhaltene Danke:
    3,557
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    Hallo Leute, und zwar bin ich auf der suche nach einen Download Mod für mein Desire LeeDrOiD v.1.9

    Es geht um folgendes, ich bin sehr viel Unterwegs. Und treibe mich viel in Foren herrum, wo es viele Spielerrein und Updatest zu Diversen sachen gibt.
    Soweit sogut, die sachen sind dann meistens in eine kleine *.rar Datei gepackt. Nun wenn man aber nicht am Desktop sitzt, und nur sein Desire hat, kann man sich den ganzen Spaß nicht gönnen, da das Telefon sagt,

    • Unbekannte Datei, trotzdem herrunter laden?
    • JA
    • Download beginnt
    • und jetzt kommt es ...
    • ... egal wie groß die Datei ist ...
    • es werden immer nur 13KB geladen!
    Kann man das dem Telefon nicht beibringen?
    Für mein altes N95-2, gab es so einen Hack. Der erlaube jede Dateiendung herrunter zu laden.
    Es geht hier auch nicht um 1GB Files, sondern kleine Anhänge aus Boards.
    Seltsammerweise ist es so, das wenn ich bei Uploadet.to z.B angemeldet bin, mit meine Acc. dann geht der Download. Bin ich Free User geht der Download nicht. Da ich haber in Boards ja von anderen den Anhang (*.rar) herrunter laden möchte klappt es nicht. Nur wenn ich den Anhang selber hochgelden habe, klappt der Download.
    Ich hatte auch schon mal nach diversen Download Manager für Android geschaut, aber nicht vernünftiges gefunden.
    Kann man so eine Mod schreiben, oder gibt es soetwas schon???
     
  2. Gast5050, 22.08.2010 #2
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Teste mal den Browser "Dolphin Browser HD"

    habe damit schon einiges geladen und geht
     
  3. StefanG1, 22.08.2010 #3
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
  4. Falsche Uhrzeit, 22.08.2010 #4
    Falsche Uhrzeit

    Falsche Uhrzeit Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,692
    Erhaltene Danke:
    3,557
    Registriert seit:
    11.08.2010
    Phone:
    LG G5
    Tablet:
    Lenovo Tab2 A10-70L
    Danke für den Link. Wird es im laufe der Tags Testen. Klingt aber sehr vielversprechend.

    €dit: leider ist es im market nicht verfügbar

    €dit 2: ich habs bei xda gefunden >>> HIER <<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2010
  5. Contri, 22.08.2010 #5
    Contri

    Contri Android-Experte

    Beiträge:
    634
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    HTC Desire

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen