1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche DREAMIMG-RC7.zip

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von meckergecko, 27.08.2010.

  1. meckergecko, 27.08.2010 #1
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Hi,

    kann die besagte Datei nirgends finden. Arbeite grad das root-Tut durch, aber der Link ist leider tot. Hat die jemand irgendwo liegen?

    btw: darf man die ganzen zum rooten & flashen nötigen Dateien auf einem Server anbieten? In dem Fall würd ich den Kram direkt bei mir hochladen...

    Gruß,
    Sam
     
  2. cargo, 27.08.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.09.2010
  3. meckergecko, 27.08.2010 #3
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Vielen Dank :)

    Ist die Datei irgendwie Urheberrechts-belastet, oder kann ich die auf meinen Server hauen, damit im Tutorial mal ein funktionierender dauerhafter Link eingetragen werden kann?
     
  4. winne, 27.08.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Deswegen gibts im FAQ ne Seite mit allen Dateien, die man für sowas und den Rückweg braucht. :biggrin:
     
  5. meckergecko, 27.08.2010 #5
    meckergecko

    meckergecko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    wow, das ist mal ein Service, alles schön fein säuberlich auf dem Silbertablett... und ich Depp finds nicht xD
     
  6. Android-Jeck, 29.08.2010 #6
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009
    Aber gut zu wissen...

    Sorry, werd mir die Tage das TUT nochmal vornehmen...drücke mich grad erfolgreich immer wieder davor... :blushing:

    Sind ein paar Dinge, die ich updaten muss *blame-on-me*
     
  7. winne, 29.08.2010 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Nimm einfach meine Links und sag mir was noch fehlt. ;)
     
    Android-Jeck bedankt sich.
  8. Android-Jeck, 29.08.2010 #8
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Beiträge:
    2,215
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    21.09.2009

    wiiiinnnnneeeee :w00t00: Wir nochmal im selben Thread ;)
    Werde darauf zurückkommen :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen