Suche Drei mit brandin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
front

front

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal mein in name ist front real Sascha da ich algemein kein flash neuling aber beim samsung nicht ganz am aktuelsten bin wollte ich mich noch absicher.

Habe lange gesucht aber find nirgendwo eine drei firmenware mit branding wenn mal was ihm garantie fall zu machen ist soll ja nur ein sicherheit ihm notfall sein lieber am pc und gleich rauf als suchen ihr versteht hehe.

Da ich ja schon gesagt habe das kein neuling in der welt des flashen bin und eure seite sehr oft besucht habe wie ich das Htc hd2 noch hatte habe es noch immer tolles handy wollt ich mal sehen was ich alles mit dem samung anstellen kann. dazu fehlt mir ja nur die original drei firmen ware und alles was dazu gehört mit kernel versteht sich doch.

Den rest werd ich schon machen da ich seit 3 wochen mich hier und dort durchlese trau ich mir das zu find es nicht schwere als beim htc.

Hoffe ihr könnt mir helfen danke ihm vorraus.

Odin 1.85 ist hoffe ich das aktuelste???:D:D:D
 
Ach da hab ich was vergessen sorry

Pda:I9100xwki8
Phone: I9100NEKI1
Csc: I9100DREKI1

Androi vers. 2.3.5
Basisver I9100NEKI2

Kernel 2.6.35.7-I9100xwkI8-CL616395RootDELL149#2

So das wehre glaube ich alles.

Ist noch alles original drauf nicht verändert
 
na dann mal ab in diese Richtung:

KLICK MICH MAL

2. FW sollte die "gesuchte" sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: front
emjbaakok3kw.jpg


Alles weitere gibts im Root/Hacking/Modding-Bereich
 
  • Danke
Reaktionen: pcs-alien, Bandit, Wolfjack und 3 andere
Danke lang gesucht nichts gefunden aber jetzt danke danke dann kann ich ja schon los legen da ich mir schon alles gesaugt hab nur jetzt noch die original ware danke danke.

Ach frage metzi hast auch das hd2 gehabt dein name kommt mir bekant vor aus dem Andoid forum htc hmmmm????????
 
sag mal... kennst du diese Zeichen ? . und ,
Wäre schön wenn du die dann beim nächsten Posten nutzt.
 
Ist mir bekannt vergess drauf ab und zu.
 
front schrieb:
....
Ach frage metzi hast auch das hd2 gehabt dein name kommt mir bekant vor aus dem Andoid forum htc hmmmm????????

Nein!

Vergesse aber nicht deine KIES-PROZESSE im Taskmanager zu beenden
BEVOR du ODIN startest!!!!
 
VergISS ... wenn wir hier schon Rechtschreibungsklugscheissen betreiben :D

scnr
 
bevor das hier komplett in Rechtschreib OT ausartet, beende ichs :)
Frage scheint ja auch geklärt zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Bandit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
12
Aufrufe
2.711
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten