Suche dreiteilige (Gesamt)Software für Orange AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G S 2

Neues Mitglied
0
Ich will mein Handy "Galaxy S2" mittels odin wieder auf die standart rom flashen.... dafür brauch ich eine 3 teilige stock rom von Orange Österreich bitte wenn wer eine hat oder findet den link hier posten wäre mir eine echte hilfe :D

Wenns möglich is bitte 4.0.3 :D

Danke im Voraus
 
sooooooo häufig schon gefragt und es gibt jetzt nur noch eine Antwort SUFU und im Modding Bereich nachgucken.
Dort findest du alles.
Ich verstehe nicht wie man so faul sein kann selber mal zu suchen, soll ich mir jetzt die Arbeit machen???
 
und wo is das ?? bin seit gestern hier angemeldet ich kenn mich nich aus
 
find trotzdem nichts ... also wenn wer so lieb is und mir hilft danke ^^ aber bitte nich andauernt nörgeln
 
Gib mal in der Suchfunktion Stock-Firmware Österreich ein und begrenz es auf den S2 Bereich bzw. du nutzt gleich in der S2 Übersicht "Dieses Forum durchsuchen".
Du solltest interessante Ergebnisse erhalten.
Oder für ICS einfach "ICS-Stock-Roms"
 
So wie ich das sehe, findest du hier nur eine einteilige ICS-Version für Orange/Österreich. Nämlich dort:

(Ich zeige dir mal den Weg per Mausklick auf, anstatt nur den Link zu posten, damit du dich hier künftig etwas besser zurechtfindest.)

  • Starte bei "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum".
  • Klicke dort auf "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2"
  • Klicke dann auf "Original Firmwares für Samsung Galaxy S2".
  • Klicke auf "[FIRMWARE][KIES][Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases".
  • Scrolle runter zum Abschnitt "Branded Firmware".
  • Scrolle weiter bis "PCode: GT-I9100LKAONE" (Orange/Österreich).
  • Dort findest du nur "Download (1 part)", d.h. die einteilige ICS-Firmware.
  • Jedoch findest du weiter oben auf derselben Seite eine dreiteilige ungebrandete österreichische Version im Abschnitt "Unbranded Firmware" unterhalb von "PCode: GT-I9100LKAATO" bei "Download (3 parts - All in One Kit)".

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
oke danke euch allen hat mir sehr viel weiter geholfen :D
 
triumph61 schrieb:
Die Links hatte er alle schon...

Jop, ich hab's mal "pädagogisch" angehen wollen und keinen Link präsentiert, der ihn -wie eingefordert- schnurstracks zum Ziel katapultiert, sondern ihn Stück für Stück den Weg entlang geführt, damit es nächstes Mal besser klappt. :flapper:

Schönen Abend noch. :)
 
Es war auch für GS2 gedacht, er hatte in einem anderen Tread eigentlich schon alles bekommen.
 
hmmm bin andauernt am suchen wegen einer 3 teiligen stock rom von Orange aber ich find keine hab zwar ein link aber wenn ich auf die download seite geh steht das die Datei entfernt oder gerade nich aktiv ist,

Kann ich mein handy auch via Odin mit einer 1 teiligen Orange stock rom für Österreich flashen ohne das was passiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:25 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

und was muss ich verwenden ?? eine ATO für Österreich?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:48 Uhr wurde um 07:52 Uhr ergänzt:

Und hat jemand eine 3 teilige Orange Österreich firma ?? Aber eine mit der ich auch weiterhin nur Orange simkarten benutzen kann wenns geht :D

Wenn ich die hab wär ich fertig ^^ IMEI gesichert usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte das ist seit gestern geklärt. Oder postet du jetzt abwechselt in beiden Threads?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also langsam kommt man sich hier verarscht vor. Da bekommst du wirklich alles, aber auch alles von die Nase gestellt und dann stellst du die selben fragen nochmal. Und noch ein kleiner Hinweis, benutz bitte die "Bearbeiten" Funktion hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, damit kann hier geschlossen werden.

CU Topas

Gesendet per Gedankenverschmelzung ;D
 
Abschließend noch einige Hinweise:

Der SIM-Lock ist nicht im OS oder anderen Teilen der (Gesamt)Software enthalten, kann also auch nicht durch das Flashen einer solchen wiederhergestellt werden. Kurz, es ist punkto SIM-Lock vollkommen schnurz was Du flashst; entweder ist der da oder nicht! Und es interssiert auch beim Service-Center keine S** ob der da ist oder nicht!

Außerdem ist es ein gerne herumerzähltes Schauermärchen, dass man allfällige Unterschiede an verschiedenen Versionen der (Gesamt)Software punkto Schnellformatierung der Datenpartition an Hand der Verpackung der Einzelteile ausmachen kann! :sneaky:

99,99% aller in der freien Wildbahn verfügbaren Versionen der (Gesamt)Software führen nicht zur Schnellformatierung der Datenpartition im Rahmen des Flashens bzw. des ersten Neustarts danach!

Dafür gibt's einen Menüpunkt im Mini- und Hauptbetriebssystem mit dem man das erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Superroot
Antworten
3
Aufrufe
2.167
myedition
myedition
C
Antworten
6
Aufrufe
1.210
Chelipe
C
ChrisiBoy
Antworten
8
Aufrufe
1.546
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten