Suche dringend Ersatzteil (LCD Alu Rahmen)

Das ist der letzte Link (alle Gehäuseteile, beinhaltet auch den mittleren Link).
Der erste Link ist das Displayglas incl. Touchfeld und Sensortasten.



Gruß
Markus
 
vielen dank...
 
Hallo miteinander,
der Thread ist ja schon etwas älter aber ich habe jetzt das gleiche Problem...
und zwar ist mir der Gerät so runtergefallen, dass sich der Rahmen links gelöst hat. Blöder Weise so, dass ich es nicht kleben kann (vergebens versucht), da die linke unterkante nach oben gebogen ist und der Rahmen deshalb immer wieder auf Spannung geklebt würde... ich hoffe ihr könnt mir folgen :D. Naja auf jedefall möchte ich so nicht weiter rumlaufen und möchte mir einen neuen Rahmen bestellen. Dieser hier ist ja ganz schön, nur muss ich da ja alles auseinander bauen und wieder zusammen flicken :D
Deshalb dachte ich an so etwas hier.
Jetzt ist meine Frage: Muss ich das dann nur ankleben oder reicht es den Rahmen anzuklicken. Innen sind ja so wiederhacken. Auf den Bildern besser zu sehen.

ich hoffe jemand hat schon Erfahrung in sachen Evo auseinander nehmen und kleben usw. Sind ja zahlreiche Beiträge zu finden was den Rahmen angeht :D

MFG Mister Mo
 

Anhänge

  • P1080240.jpg
    P1080240.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 255
  • P1080238.jpg
    P1080238.jpg
    2 KB · Aufrufe: 216
  • P1080236.jpg
    P1080236.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 222
  • Snapshot_20145071453.jpg
    Snapshot_20145071453.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ghost1603
  • Ghost1603
Antworten
3
Aufrufe
2.543
Ghost1603
Ghost1603
HTC-pepe
  • HTC-pepe
Antworten
2
Aufrufe
2.515
HTC-pepe
HTC-pepe
T
Antworten
3
Aufrufe
1.905
tobie
T
Zurück
Oben Unten