Suche Dringend RUU 1.47.111.3 T-Mobil

A

Alpha83

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche dringend die RUU 1.47.111.3 Tmobile DE.
Hatte mein Desire S heute S-Off und habe ein Custom Rom geflasht. Danach wollte ich es wieder S-ON schalten weil ich erst nen defekten eMMC bezahlen musste. Nun kommt nur noch der Bootloader mit Security Warning. Ich wollte jetzt wie in der Anleitung die RUU flashen aber das kommt immer Fehler 140 Bootloader Version Fehler. Ich habe es mit der RUU 1.30.111 versucht da ich keine aktuelle finden konnte... meine HBoot version ist die 98.0000 S-ON.
Kann mir jemand weiter helfen? möchte nicht schon wieder ne dicke rechnung bezahlen...
 
Hast eine 1.47 gefunden? Ich suche auch...
 
Einfach mal bei Google den Anfang des RUU eingeben. Dann hättet ihr z.B. dieses Forum gefunden.
 
Einfach mal lesen lernen ;). Dann wäre Dir aufgefallen, dass wir 1.47.111.3 suchen und nicht die 1.30.111.1 , die eh schon vorhanden ist, aber uns nichts nützt.
Auf der von dir verlinkten Seite ist nicht ein einziges 1.47 RUU !!
 
Ich komme mit den chinesischen Schriftzeichen nicht so klar... ;)

Ich habe einen Vorschlag für ChaosB99:
Wenn du ein funktionierendes Gerät hast - wahrscheinlich root + S-Off inkl. Custom Rom (?) - benutzt diese Anleitung:
Bootloader sperren & Stock Rom flashen mit Branding. Als Stock Rom nimmst du die 1.30 T-Mobile aus dem Thread mit Hauptforum und installierst dir das 1.47 Update und wahrscheinlich dann auch das neue mit Sense 3.0 ;)

Alpha83: ADB Zugriff? Dann Nur den Schritt mit dem Bootloader Downgrade und installieren der Stock ROM 1.30

Viel Erfolg ihr beiden!
 
Die chinesischen Zeichen hier, oder ? Ich komm mir vor als würd ich chinesisch schreiben :D
Es geht hier nicht um funktionierend oder nicht!!
Aber danke für deine Mühen, hier nochmal für Dich komplett:

Wir reden hier von gebrandeten T-Mobile Desire S die per S-OFF mit einem preroot-Rom 2.10 (2.3.5 Sense 3.0!!!) betrieben wurden, weil die Telekom das Update nicht auf die Reihe bekam.
Nun hat es T-Mobile endlich geschafft das Update 2.10 blabla auszurollen, es lässt sich aber nicht mit S-OFF installieren. Nun habe ich (wir) das Handy mittels 1.30 wieder S-ON und auf den alten Bootloader downgegradet. Mit 1.30 wird aber weder ein Update OTA angeboten, noch lässt sich das auf meiner Speicherkarte bereits downgeloadete 2.10 direkt installieren. Deshalb brauchen wir 1.47...
Klar soweit ?? ;)
 
Hallo chaosb99,
ich glaub, dass es das RUU nicht gibt im Internet.
Suche schon den halben Tag danach und nix gefunden...
 
Davon gehe ich mittlerweile auch aus...gibt wohl zu wenig Freaks mit T-Mob-Brand.
Wenn man nur die 1.30 zum Update auf 2.10 überreden könnte. Die liegt ja bei mir
auf der SD-Karte ?!

Da die 1.30 ja wrklich unerträglich ist, wenn man sich an 2.3.5 mit 3.0 gewöhnt hat, hab ich meins nun vorrübergehen wieder S-OFF gesetzt und mein Clockworkmod Backup zurückgespielt.
 
Hallo Ihr,

ich hab auch wegen Garantiefall mein Desire-S von S-OFF auf S-ON setzen wollen und bei der RUU Fehler 140 bekommen. Ich bin dann auch nur noch in den Bootloader gekommen. Bei mit ist es ein Vodafone Branding gewesen. Das einzige Vodafone RUU hat 1.30 und ich hatte eine Custom Rom mit 1.47 installiert. Ich hab auch keinen adb Zugriff mehr gehabt. Bei mir hat dann folgendes geklappt:

Gemäß der Anleitung Bootloader sperren (S-ON) & Stock ROM flashen mit gebrandeten Gerät (Bsp: Vodafone) hab ich eine Goldcard erstellt. Dazu hab ich die SD Karte wo zur Goldcard werden sollte in mein altes HTC Magic gesteckt und damit die Goldcard gemacht.

Danach hab ich mir irgendeine RUU bei xda-developers mit 1.47 heruntergeladen und konnte diese installieren. Dann gemäß Anleitung den temp root um die Versionsnummer zu ändern und am Schluß die einzig für mich verfügbare 1.30 RUU für Vodafone flashen. Mein altes HTC Magic hat ebenfalls ein Vodafone branding. Weiss nicht ob das eine Rolle gespielt hat.

Gruß, frucht_gummi
 
@chaosb99:
ich habe im Telekom Forum noch folgende Info erhalten:

Sie bekommen kein Update angeboten, auch wenn Sie die Updateprüfung manuell anstoßen? Ansonsten probieren Sie es bitte mal mit Zurücksetzen des handys auf Werkseinstellungen.

Hast du zufällig noch n Backup mit der 1.30er Version und kannst das mal testen?
 
Das hab ich mehrfach probiert. Diese Telekomiker haben doch keine Ahnung...
 
Hallo,

habe das selbe problem das ich bei der installation der ruu den fehler 140 bekomme.

habe schon den bootloader 0.98.0000 und 0.98.0002 probiert ohne erfolg.
gibt es schon irgendwelche neuerungen zu diesem thema?
wäre sehr glücklich über eine antwort.

MFG
 

Ähnliche Themen

SunnyStar
Antworten
3
Aufrufe
2.374
Harris
Harris
A
Antworten
2
Aufrufe
1.445
anidud
A
F
  • fred_mit_desire_s
Antworten
1
Aufrufe
858
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten