Suche Dual-Handy mit guter Kamera

offi55

offi55

Ambitioniertes Mitglied
11
Auch ich suche ein neues Handy. Habe bisher ein Oppo Yoyo, was auch super funktioiert.
Nun suche ich etwas mit besserer Kamera. Ich möchte gerne auch mal bei schlechteren Lichverhälnissen (abends) knipsen.
Wenn ich im dunkeln stehe und ins helle knipse, werden die Motive schwarz. Auch ab 18 Uhr brauche ich keine Bilder mehr machen, ist einfach zu dunkel.
Das Handy sollte 2 Steckplätze für Sim und nach Möglichkeit einen für ne Speicherkarte haben. (wenn größer 16 = Speicherkarte kein muss)
Gestern war ich im MM. da wurde mir ein Alcatel 4s (6070) vorgeführt. Im Geschäft hatte es im Vergleich zu Xperia, Samsung 7, iphone, zweifelsfrei die besseren Fotos. (Die Handys wurden nebeneinander gehalten).
Das Teil hat eine Mond-Taste. Angeblich kann man da auch Nachts mit knipsen.
Die Tests sagen aber, das das Handy eine nicht so gute Kamera hat. Ich hätte das Handy schon fast gekauft.
Jetzt weiß ich nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben. Preislich habe ich max.so um die 400,- und die Größe so um die 5", 5,5" gedacht
 
Es gibt viele S7 aus Vertragsverlängerungen. Ich muss aber immer auf die Bezeichnung: Duos oder G930F(DS) achten ?
Zur Verständnis: ein normales S7 kann 1 Sim + 1 Speicherkarte ? Aber keine 2 Sim ?

Sind die Dual - Sonys ( Z5 oder Z3+ ) nichts für mich ?
 

Ähnliche Themen

Oi!Olli
Antworten
6
Aufrufe
432
JohnyV
JohnyV
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.586
prx
P
M
  • Markus1976
Antworten
1
Aufrufe
403
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten