Suche dual sim adapter für Huawei P8

T

tommy1979

Neues Mitglied
9
Ich möchte neben meiner standard sim eine karte mit datentarif nutzen.

Kennt jemand einen entsprechenden adapter für das P8?
 
Nein, währe mit unbekannt, kann mir auch nicht vorstellen das zwei simkarten auf einmal in den Schacht passen dafür ist er viel zu schmal!

Kannst dir höchstens die dual Sim Variante vom P8 kaufen.
 
Dual Sim Adapter gibt es nur bei normalen Sim-Schächten.
Micro- und Nana-Sims gehen definitiv nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das Galaxy S3 habe ich einen Dual Sim Adapter, und das hat eine Micro SIM
 
Ok, kannte ich bisher nicht. Sorry
Das P8 hat aber Nano-Sim Slots. Kleiner geht nicht mehr.
Kann mir nicht vorstellen, wie dort 2 Sims reinpassen sollen.

Kann es sein, dass beim S3 die Sims des Adapters per Flachbandkabel herausgeführt wurden und im Akkudeckel platziert wurden? Beim P8 wird es nicht klappen, da die Sims sich in einem Schlitten an der Seite befinden und es keinen Akkudeckel gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon klar das es beim P8 nicht funktioniert, es ging mir nur um die grundsätzliche Aussage bzgl. Micro SIM ;)
 
Natürlich gibt es micro und nano dual sim adapter!!
ich hatte beim S4 diesen adapter:
Pearl

Warum soll es beim P8 nicht funktionieren? ja, hat einen Schlitten für die sim. na und?
beim iphone gehts ja auch: Callstel Dual-SIM-Adapter iPhone 4: Amazon.de: Elektronik

nur beim p8 wird die sim mit der Breitseite eingelegt, also muss das flachkabel auch seitlich ausgeführt sein, die Frage war jetzt ob es so einen sim adapter gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Ich bezog meine Aussagen auf das P8, weil es hier schließlich um das P8 geht.;)
Aber ihr habt recht: Es wird sicherlich verschiedene Dual-Sim-Lösungen geben. Beim P8 werden diese aber nicht praktikabel umsetzbar sein.
Für mich sind das keine alltagstauglichen Lösungen.
Aber gut, rein technisch wäre es möglich. Daher nimm ich meine erste Antwort hiermit zurück :)
 

Ähnliche Themen

ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.392
ranw
ranw
hadis
Antworten
4
Aufrufe
2.229
MetalM
M
Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.110
Frankonair
Frankonair
Zurück
Oben Unten