Suche Dual-Sim Dialer

P

phonex

Neues Mitglied
1
Hallo,

suche für ein Lollipop Phone einen Dual-Sim Dialer. Der Dialer soll Kontakte aus allen Gruppen anzeigen/anwählen können, auch wenn diese in der Standard Kontakte App ausgeblendet sind. Je Kontakt muss die bevorzugte Sim-Karte zu speichern sein, damit der Dialer beim nächsten Anruf automatisch mit der richtigen Sim rauswählt.

Wer kann einen Dialer empfehlen?

Vielen Dank
 
Gibts da wirklich nichts passendes?
 
Weiß nicht?! Normalerweise sind das doch funktionen, die die bereits installierte Dialer-App erledigen kann.
Also ich kann jedem Kontakt eine fest SIM zuordnen oder halt immer fragen lassen. Oder verstehe ich was nicht?
 
Habe für ne bessere Übersicht in der Standard App aber nur eine Kontaktgruppe aktiviert. Es werden dann auch nur diese Kontakte in allen Messengern angezeigt.

Suche also ne unabhängige Dialer App, die trotzdem alle Gruppen anzeigen kann. Ging mal beim Truephone Dialer aber seit irgendeinem Update leider nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: xminister
Ah okay, da muss ich auch passen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gassi2106
Antworten
4
Aufrufe
1.390
MartinF87
MartinF87
K
Antworten
3
Aufrufe
511
KiDeLuXe
K
H
  • hexagon
Antworten
0
Aufrufe
440
hexagon
H
Zurück
Oben Unten