Suche Dual Sim mit extra SD Slot

G

gingang

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell ein ALCATEL 997 mit Dual Sim (schon ein paar Jahre alt) und bin auf der Suche nach einem "Nachfolger".
Könnt Ihr ein Dual-Sim Handy empfehlen in dem ich 2 SIMs und eine SD-Karte benutzen kann, was einigermaßen fehlerfrei läuft und wenn möglich auch Android 6 hat. Wenn das dann nicht sooo teuer ist bin ich glücklich :)

- Android 6
- extra SD Slot
- LTE
- Dual Sim - brauchbar umgesetzt


Vielen Dank für Eure Tips und Erfahrungen. Wichtig ist für mich die Dual-Sim Funktion - diese sollte gut gelößt sein.
 
Das haben so ziemlich alle BQ Geräte. Je nach gewünschter Displaygröße, Ausstattung und Budget: A4.5 / M4.5 / X5 / M5 / X5 Plus / M5.5 / ...
 
Da Honor 5x müsste passen.
Android 6 soll gerade ausgerollt werden, deshalb müsste man drauf achten ob es das tatsächlich schon hat. 2GB, Slots für SD, MicroSD und MicroSim (also nicht so ein sch.. Hybridfach),. Offiziell 229 €, ist aber zwischendurch bei verschiedenen Anbietern/Aktionen immer wieder um 185 € zu haben.
 
Schau dir mal die Motorola g Serie an
Die haben alles was du möchtest
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
16
Aufrufe
513
B3nder
B3nder
B
Antworten
17
Aufrufe
471
Blacky12
B
N
Antworten
8
Aufrufe
587
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten