Suche DVB-T Empfänger für LTE Version

S

stanky

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

Weihnachten naht, meine Frau hat kein Geschenk für mich, daher such ich mir selbst was und bin am überlegen mir für mein Note 10.1 2014 LTE einen DVB-T Empfänger zuzulegen.

Leider gibt es da viele verschiedene Angebote. Daher die Frage, welches nutzt ihr und könnt es empfehlen.

Danke und Gruß
 
Hallo,
das stimmt...es gibt sehr viele Angebote. Deshalb kann ich dir nur eines von diesen vorschlagen, da ich das selbst nutze:
"Elgator EyeTV Micro" (Elgato EyeTV Micro TV-Tuner für Micro USB schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör)

Funktioniert und macht das, was es machen soll.

Hinweis:
Es spielt keine Rolle, welche Version dein Tablet/Handy hat. Hier geht es nur um den Micro-USB-Anschluss. Du brauchst für DVB-T kein Internet. Ich spreche das nur an, weil du das im Thread-Titel und in deiner Frage so betont hast (LTE-Version).
 
Elgato EyeTV Micro hab ich schon in meine engere Wahl genommen, ich denke auch, dass ich das nehmen werde.

Danke erstmal bis hierhin.
 
Hol dir Tivizen. Habe es und es funktioniert super auf dem Tab.
 

Ähnliche Themen

R
  • rockabilly
Antworten
0
Aufrufe
1.151
rockabilly
R
Sylvia
Antworten
14
Aufrufe
3.333
enrico1973
enrico1973
W
  • Wodanaz
Antworten
7
Aufrufe
1.911
Wodanaz
W
Zurück
Oben Unten