Suche easy note +2do

G

Galactus

Stammgast
83
Hallo zusammen,
ich habe die neue Version 2.0 installiert und musste feststellen dass sie keinen Mehrwert für mich bringt, außerdem hat sie nun Werbung :mad:

Nun möchte ich wieder auf die alte Version 1.2 wechseln, finde sie aber nirgends mehr. Hat die vielleicht noch jemand rumliegen?
 
Leider habe ich die Anwendung nicht für Dich aber ich kann Dir den Tip geben "AppMonster" zu installieren. Ich mache damit vor jedem AppUpdate ein Backup. Damit hast Du Zugriff auf die alte Version. Sollte die neue Werbeverseucht sein, kannst Du einfach die alte wieder aufspielen! Sie befindet sich dann auf der SD Karte.
 
  • Danke
Reaktionen: Galactus
Ein guter Tipp, danke dafür, ich werde mir AppMonster mal anschauen.

Jetzt brauchts nur noch jemanden der noch die alte Version hat
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
315
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
316
qwoka
qwoka
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
231
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten