1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Galactus, 22.05.2010 #1
    Galactus

    Galactus Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,
    ich habe die neue Version 2.0 installiert und musste feststellen dass sie keinen Mehrwert für mich bringt, außerdem hat sie nun Werbung :mad:

    Nun möchte ich wieder auf die alte Version 1.2 wechseln, finde sie aber nirgends mehr. Hat die vielleicht noch jemand rumliegen?
     
  2. skbonn, 22.05.2010 #2
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Leider habe ich die Anwendung nicht für Dich aber ich kann Dir den Tip geben "AppMonster" zu installieren. Ich mache damit vor jedem AppUpdate ein Backup. Damit hast Du Zugriff auf die alte Version. Sollte die neue Werbeverseucht sein, kannst Du einfach die alte wieder aufspielen! Sie befindet sich dann auf der SD Karte.
     
    Galactus bedankt sich.
  3. Galactus, 22.05.2010 #3
    Galactus

    Galactus Threadstarter Android-Experte

    Ein guter Tipp, danke dafür, ich werde mir AppMonster mal anschauen.

    Jetzt brauchts nur noch jemanden der noch die alte Version hat
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android easy note 2do