1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche ein App (free) zur Schulverwaltung!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Dominik.Gabriel87, 02.02.2010.

  1. Dominik.Gabriel87, 02.02.2010 #1
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hallo zusammen!

    Kennt jemand ein Application
    zur Verwaltung meiner Schuldaten,- Informationen?

    Also es sollte vorzugsweise auf Deutsch sein (Englisch aber auch möglich)
    und einen 10Stündigen Stundenplan beinhalten, sowie eine Funktion um seine Noten den bestimmten Fächern zuordnen zu können,
    Schulaufgaben termine eintragen und Kontaktinformationen der Klassenkameraden bzw. der Schule wären auch noch schön!

    Es könnten auch ein bis zwei verschiedene, eigenständige Apps sein!

    Ich habe zwar das gefühl, dass ich meine Erwartungen ein wenig zu hoch geschraubt habe, aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand was, das mir zusagt:D!

    schon mal Danke für eure Bemühungen!


    Viele Grüße


    Dominik
     
  2. telefonmann, 03.02.2010 #2
    telefonmann

    telefonmann Gast

    Dominik.Gabriel87 bedankt sich.
  3. Dominik.Gabriel87, 03.02.2010 #3
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hi!
    Ja,okay!
    Für den Anfang so naja,die app ist recht kompliziert
    Kann das sein?oder stellt ich mich nur wieder mal doof an;-)?

    Also danke schon mal, aber ich weiss nicht,ob ich mich damit anfreunden kann;-)!
     
  4. Dominik.Gabriel87, 03.02.2010 #4
    Dominik.Gabriel87

    Dominik.Gabriel87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Hi!
    Ja,okay!
    Für den Anfang so naja,die app ist recht kompliziert
    Kann das sein?oder stellt ich mich nur wieder mal doof an;-)?

    Also danke schon mal, aber ich weiss nicht,ob ich mich damit anfreunden kann;-)!
     

Diese Seite empfehlen