Suche ein App (free) zur Schulverwaltung!!!

Dominik.Gabriel87

Dominik.Gabriel87

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen!

Kennt jemand ein Application
zur Verwaltung meiner Schuldaten,- Informationen?

Also es sollte vorzugsweise auf Deutsch sein (Englisch aber auch möglich)
und einen 10Stündigen Stundenplan beinhalten, sowie eine Funktion um seine Noten den bestimmten Fächern zuordnen zu können,
Schulaufgaben termine eintragen und Kontaktinformationen der Klassenkameraden bzw. der Schule wären auch noch schön!

Es könnten auch ein bis zwei verschiedene, eigenständige Apps sein!

Ich habe zwar das gefühl, dass ich meine Erwartungen ein wenig zu hoch geschraubt habe, aber vielleicht kennt ja trotzdem jemand was, das mir zusagt:D!

schon mal Danke für eure Bemühungen!


Viele Grüße


Dominik
 
Hi!
Ja,okay!
Für den Anfang so naja,die app ist recht kompliziert
Kann das sein?oder stellt ich mich nur wieder mal doof an;-)?

Also danke schon mal, aber ich weiss nicht,ob ich mich damit anfreunden kann;-)!
 
Hi!
Ja,okay!
Für den Anfang so naja,die app ist recht kompliziert
Kann das sein?oder stellt ich mich nur wieder mal doof an;-)?

Also danke schon mal, aber ich weiss nicht,ob ich mich damit anfreunden kann;-)!
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
335
Steve
Steve
B
Antworten
1
Aufrufe
483
Baxitus
B
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten