1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. saretas, 27.04.2012 #1
    saretas

    saretas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Hallo,

    ich suche ein App was den Touch abschalte, das man keine eingaben am
    Touch machen kann der Bildschirm soll dabei an bleiben und die Apps weiterlaufen, Hintergrund ist der das ich gern meiner Tochter ca. 2 Jahre,
    die das Charge-Syndrom hat und sie dadurch Störungen an den Sinnes Organen hat.(Die Augen sind auch betroffen).
    Ich kann für sie dort einfach Formen als Bilder zeigen was ihr sehr viel bring da der Hintergrund beleuchtet ist, Aber Sie Daddelt Natürlich auch mit ihren Händen auf den Touch, so das sie immer als verstellt und so ist für sie die Freude leider immer nur kurz,

    Über ein Tipp würde ich mich sehr, falls jemand da was weiß


    Saretas
     
  2. Oma7144, 27.04.2012 #2
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    Beiträge:
    2,914
    Erhaltene Danke:
    1,082
    Registriert seit:
    18.12.2011

    Probier mal, ob das hier schon reicht: https://play.google.com/store/apps/...251bGwsMSwxLDEsImNvbS5zbWFydC5ncmlwLmxpdGUiXQ..


    Ansonsten ein paar Cent für die Kaufversion. Da kannst du dann wohl den Bereich beliebig vergrößern.


    :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen