Suche ein Ausschalten-Widget fürs DHD

D

DHD-User

Erfahrenes Mitglied
3
Nachdem ich mal das Logfile von currentwidget betrachtet hab, würde ich mein DHD bei Nichtgebrauch in Zukunft gerne über ein Widget ausschalten (mit Schnellstart).

Denn wenn currentwidget mich nicht anlügt verbraucht das locked DHD 40x mehr Strom als AUS (40mA vs. 1mA).
Irgendwie finde ich 40mA für locked ziemlich viel. Was habt ihr so laut Logfile?

btw:

Ich hab das brandneue "Android Revolution HD 2.0.5" drauf, das ja schon mit weniger Verbrauch auskommen soll.
 
Gibt ne App "Quick Shutdown" für lau im market, vielleicht das was du suchst.
 
Klingt schon mal gut. Ich denke das isses.
 
QUICK BOOT, auch im Market zu finden.

Damit kannn man verschiedene Desktop Verknüpfungen für Power Off, Reboot, Hot Boot, Recovery & Bootloader anlegen.
 
Keine Ahnung was da los ist, aber das App geht nicht.
DHD ist gerootet. Das App fordert root, das es auch bekommt, aber dann passiert nix mehr.
Bildschirm ist schwarz. Nur die Taskleiste wird oben angezeigt. Ich bitte um Bestätigung.

Gibts noch Alternativen?
 
Ist wohl im App-Forum besser aufgehoben.
 
Quick Boot funktioniert leider nicht so, wie es sollte.
Wenn ich in der klassischen Methode den Powerknopf drücke + "Ausschalten", kann ich das DHD dank "Schnellstart" (Anwendungen) sehr schnell wieder aufwecken.

Hab dann eine Verknüfung von "Power Off" (Quick Boot mit root-Rechten) erstellt. Aber das DHD wird dann komplett ausgeschaltet - trotz Schnellstart!!!

Warum???

So bringt mir dieses App rein garnichts.
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
91
holms
holms
C
  • Chang_loo
Antworten
12
Aufrufe
898
Ralfii
R
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
325
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten