1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche ein bestimmtes Theme...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von nudelaug, 22.07.2011.

  1. nudelaug, 22.07.2011 #1
    nudelaug

    nudelaug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2011
    hallo kann mir wer beschreiben wie dieses Teme installiere damit es so aussshaut danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
  2. nudelaug, 22.07.2011 #2
    nudelaug

    nudelaug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2011
    hallo kann die grafik nicht kopieren
    ist aber bei Battery mod für cm7 post nr. 37
     
  3. zenmeyang, 22.07.2011 #3
    zenmeyang

    zenmeyang Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.05.2011
    -.-
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...20355-battery-mod-fuer-cm7-4.html#post1679206
    also das Bild, das du meinst, ist von mir. Das ist kein Theme, sondern es ist in Kleinarbeit und nach langer Suche von mir zusammengestellt worden. Ich verwende folgende MODs:

    *ROM: CM7 (damals N121+)

    *GoLauncher Ex (Market)
    *TallMin's Icons ([Collection] ICON SETS | About *630* different Icon Packs [INDEX on 2nd post] - xda-developers) ...etwas runterscrollen. Farbe = Pastell Blue
    *Wallpaper gibts bei Zedge (keine Ahnung wie es heißt, aber bissl suchen und man findet es schon, da es viele ähnliche Wallpapers gibt)
    *Dockbar habe ich mir irgendwo geladen, keine Ahnung wo (inkl. den Applauncher Button)
    *UOT Kitchen Mod für Circle Battery und Unbutu Font (UOT Kitchen) <-- HowTo Video anschaun, dann ist klar, was man machen muss. Auf jeden Fall vorher NANDroid Backup machen! Wenn du noch unerfahren bist, dann lass es lieber.
    *Die Softkeys oben links sind schon im ROM integriert gewesen. Keine Ahnung wie die heißen.
    *Widget oben mitte "Typoclock" gibts im xda-Forum irgendwo. Einfach suchen. Mittlerweile nutze ich aber SimiClock (finde ich irgendwie eleganter).
    *Kalender in der Mitte = smooth calendar (Market)
    *Wecker Widget = AlarmDroid (Market)

    Alles davon gibt es kostenlos. Ich hoffe, das ist dir zumindest ein Klick auf den Danke-Button wert.

    Neu: Fancy Widgets (miuilike skin) und Lockscreen mit Hilfe von Widgetlocker und diversen Widgets.

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
    nudelaug bedankt sich.
  4. nudelaug, 22.07.2011 #4
    nudelaug

    nudelaug Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Ersmals danke für die superschnelle Antwort
    hört sich nach viel Arbeit an sieht aber wirklich Toll aus
     

Diese Seite empfehlen