1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche ein Flipclock-Widget das wirklich flippt!

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von mase08, 11.04.2012.

  1. mase08, 11.04.2012 #1
    mase08

    mase08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Hey Leute,

    ich habe mir vor ein paar Tagen mein wunderschönes SGS+ gekauft und bin restlos begeistert! :love:
    Was ich cool fände,wenn es ein Flipclock-Widget gäbe,dass auch wirklich flippt,also 'umschlägt'. Habe im Play Store schon einige ausprobiert,diese aber immer wieder deinstalliert,weil sie nicht den richtigen Effekt brachten!
    Gibt es ein solches Widget,dass dem standard bei HTC nahe kommt? :unsure:
    Wäre cool wenn ihr mir was empfehlen könntet!

    Greetz Mase08!
     
  2. Roxy, 11.04.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,363
    Erhaltene Danke:
    6,439
    Registriert seit:
    11.12.2010
    mase08 bedankt sich.
  3. mase08, 11.04.2012 #3
    mase08

    mase08 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2012
    Vielen Dank,ich schau's mir mal an! :thumbup:
     
  4. Keinbockwurst, 11.04.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ich hatte das mal bei beautiful widgets das die auch geflippt hat, leider sah das auf meinem neuen handy aufgrund der hohen auflösung nicht mehr ganz so klasse aus, sehr verpixelt. :(

    Ich bin der Meinung das es auch mal einen Port davon gab, also von den Originalwidgets, aber ich finde ihn nicht mehr.
     
  5. vivalasven, 11.04.2012 #5
    vivalasven

    vivalasven Android-Ikone

    Beiträge:
    4,556
    Erhaltene Danke:
    1,683
    Registriert seit:
    16.10.2011
    Nen Klon der miui Clock gibt es (außer mClock) nicht oder!? Meine sieht zwar aus wie die von miui aber flippen tut sie auch nicht. :(
     
  6. abemann, 15.04.2012 #6
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,108
    Erhaltene Danke:
    934
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Probier animating flip clock widget, die flippt :)
     
    newtom bedankt sich.
  7. abemann, 17.04.2012 #7
    abemann

    abemann Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,108
    Erhaltene Danke:
    934
    Registriert seit:
    07.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Oder im go launcher ex, go clock laden. Auch eine sehr schöne flip clock
     

Diese Seite empfehlen