Suche ein Flipclock-Widget das wirklich flippt!

mase08

mase08

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe mir vor ein paar Tagen mein wunderschönes SGS+ gekauft und bin restlos begeistert! :love:
Was ich cool fände,wenn es ein Flipclock-Widget gäbe,dass auch wirklich flippt,also 'umschlägt'. Habe im Play Store schon einige ausprobiert,diese aber immer wieder deinstalliert,weil sie nicht den richtigen Effekt brachten!
Gibt es ein solches Widget,dass dem standard bei HTC nahe kommt? :unsure:
Wäre cool wenn ihr mir was empfehlen könntet!

Greetz Mase08!
 
Vielen Dank,ich schau's mir mal an! :thumbup:
 
Ich hatte das mal bei beautiful widgets das die auch geflippt hat, leider sah das auf meinem neuen handy aufgrund der hohen auflösung nicht mehr ganz so klasse aus, sehr verpixelt. :(

Ich bin der Meinung das es auch mal einen Port davon gab, also von den Originalwidgets, aber ich finde ihn nicht mehr.
 
Nen Klon der miui Clock gibt es (außer mClock) nicht oder!? Meine sieht zwar aus wie die von miui aber flippen tut sie auch nicht. :(
 
Probier animating flip clock widget, die flippt :)
 
  • Danke
Reaktionen: newtom
Oder im go launcher ex, go clock laden. Auch eine sehr schöne flip clock
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
327
ukAce
ukAce
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
390
Skyhigh
Skyhigh
F
Antworten
0
Aufrufe
277
Firehold
F
Zurück
Oben Unten