1. sunshine8, 15.09.2011 #1
    sunshine8

    sunshine8 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe HTC Freunde!
    Ich suche dringend und ausschließlich ein In Ear Headset, also einen Kopfhörer, keine Freisprecheinrichtung, mit gutem Sound und Fernbedienung:
    Gesprächsannahme und -abweis, Start, Stop, Titel vor u. zurück und laut, leise. Ich habe mir ein Sennheiser MM70 bestellt. Mit dem Mort Player funktioniert auch alles, nur die Lautstärkeregelung nicht. Wenn ich schon über 60 Euro ausgeben muss, sollte bitte auch alles funktionieren.
    Ich habe schon einige Foren durchgelesen, incl. Umbauanleitung, alles ohne befriedigendes Ergebnis.
    Vielleicht gibt es ja jetzt eine Lösung für mich. Bitte nur In Ear ohne Bügel oder Sonstiges vorschlagen, wenn Ihr könnt.
    Für Eure Mühen möchte ich jetzt schon danke sagen.:thumbup:
     
  2. questionesse, 17.09.2011 #2
    questionesse

    questionesse Android-Experte

    würde mich auch interessieren :)
     
  3. questionesse, 03.12.2011 #3
    questionesse

    questionesse Android-Experte

    gibts hier eigentlich inzwischen etwas auswahl?
     
  4. tv-junkie, 05.12.2011 #4
    tv-junkie

    tv-junkie Neuer Benutzer

    Sony Ericsson MW600
     
  5. questionesse, 06.12.2011 #5
    questionesse

    questionesse Android-Experte

    danke für den Vorschlag, nur hatte ich an eine Kabellösung gedacht, Bluetooth zieht ja wieder am akku...
     
  6. Derfel, 23.04.2012 #6
    Derfel

    Derfel Neuer Benutzer

    Das Thema ist zwar schon alt, aber ich glaube nicht, dass es durch das Bluetooth-Headset zu einem nennenswerten Mehrverbrauch kommt. Ein normaler Stöpsel zieht auch Strom und das Headset bringt seine eigene Stromquelle mit.

    Es geistern so viele Mythen zum Thema Stromsparen bei Smartphones durch's Netz. Vielleicht lässt man es einfach aus, das spart am meisten :tongue:
     
  7. aRm0n, 07.09.2012 #7
    aRm0n

    aRm0n Android-Lexikon

    Inzwischen gibts beim Saturn eins von Philips, extra für Android
    [​IMG]