Suche ein In Ear Headset mit Fernbedienung

S

sunshine8

Neues Mitglied
0
Hallo liebe HTC Freunde!
Ich suche dringend und ausschließlich ein In Ear Headset, also einen Kopfhörer, keine Freisprecheinrichtung, mit gutem Sound und Fernbedienung:
Gesprächsannahme und -abweis, Start, Stop, Titel vor u. zurück und laut, leise. Ich habe mir ein Sennheiser MM70 bestellt. Mit dem Mort Player funktioniert auch alles, nur die Lautstärkeregelung nicht. Wenn ich schon über 60 Euro ausgeben muss, sollte bitte auch alles funktionieren.
Ich habe schon einige Foren durchgelesen, incl. Umbauanleitung, alles ohne befriedigendes Ergebnis.
Vielleicht gibt es ja jetzt eine Lösung für mich. Bitte nur In Ear ohne Bügel oder Sonstiges vorschlagen, wenn Ihr könnt.
Für Eure Mühen möchte ich jetzt schon danke sagen.:thumbup:
 
würde mich auch interessieren :)
 
gibts hier eigentlich inzwischen etwas auswahl?
 
Sony Ericsson MW600
 
danke für den Vorschlag, nur hatte ich an eine Kabellösung gedacht, Bluetooth zieht ja wieder am akku...
 
questionesse schrieb:
danke für den Vorschlag, nur hatte ich an eine Kabellösung gedacht, Bluetooth zieht ja wieder am akku...

Das Thema ist zwar schon alt, aber ich glaube nicht, dass es durch das Bluetooth-Headset zu einem nennenswerten Mehrverbrauch kommt. Ein normaler Stöpsel zieht auch Strom und das Headset bringt seine eigene Stromquelle mit.

Es geistern so viele Mythen zum Thema Stromsparen bei Smartphones durch's Netz. Vielleicht lässt man es einfach aus, das spart am meisten :tongue:
 
Inzwischen gibts beim Saturn eins von Philips, extra für Android
0.jpg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
L
  • laukse
Antworten
0
Aufrufe
1.411
laukse
L
Zurück
Oben Unten