1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche ein Kalender Widget mit ordentlicher Terminliste

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von DB1234, 08.02.2010.

  1. DB1234, 08.02.2010 #1
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kalender Widget, welches mir eine ordentliche Terminlsite aufzeigt. Falls auch Windows User dabei sind, so eines als Vergleich: TodayAgenda PocketPCFreeware : TodayAgenda 1.5 Build 3655 Das wäre eine super Ansicht.

    Vielleicht hat ja jemand einen heißen App Tipp für mich :)
     
  2. myx0r, 08.02.2010 #2
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    188
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    probier mal calwidget, das funktioniert ganz gut, ist gut konfigurierbar und wird ständig weiter entwickelt.
     
  3. DB1234, 08.02.2010 #3
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    uhuuuuuuuuuuuuuuuu :)

    Sehr geil, genau das was ich suche!!! Echt fettes App ;)

    DANKE
     
  4. Denowa, 08.02.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Sehe ich genauso, habe es bis vor kurzem benutzt! Wird aber mittlerweile von dem, ebenfalls kostenlosen, Android Agenda Widget geschlagen. Das Widget ist einfach durchdachter und funktionaler! Wer CALWidget liebt, wird vom Android Agenda Widget begeistert sein. :D
     
  5. Buddha, 08.02.2010 #5
    Buddha

    Buddha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Hallo, ich schließe mich gleich an und habe auch eine frage bwzüglich kalenderr.

    ist es möglich 2 verschiede kalender auf dem handy zu haben, die aber auch unabhängig von einander funktionieren?

    bis jetzt hat sich der neue app kalender immer die daten aus dem alten geholt. wenn es möglich ist würde ich das gerne verhindern.

    und eine letzte frage: wo bekomm ich einen richtig guten kalender her. einen mit wochenfunktion. so ähnlich wie vielleicht ein outlook kalender.

    lg
     
  6. Strathi, 10.03.2010 #6
    Strathi

    Strathi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Synct das Agenda Widget mit Google Calender ???
     
  7. walda, 11.03.2010 #7
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Ich verwende ebenfalls CalWidget - Top ! Das zeigt den Google Kalender an.
     
  8. _chris, 11.03.2010 #8
    _chris

    _chris Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    04.03.2010
    CalWidget ist naja, habs runtergeschmissen!
    Pure Calender ist das Widget der Wahl! :) kostet allerdings 99cent oder so
     
  9. Denowa, 12.03.2010 #9
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Na sicher ... Alle Kalender Apps syncen sich mit Google ... wäre sonst ziemlich sinnfrei! Oder?
     
  10. walda, 12.03.2010 #10
    walda

    walda Android-Guru

    Beiträge:
    2,659
    Erhaltene Danke:
    650
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Stimmt nicht, ich hatte mal einen Kalender der etwas eigengebrödeltes anzeigte. Man konnte auch den googleKal nicht auswählen !
     
  11. bam2000, 13.03.2010 #11
    bam2000

    bam2000 Android-Experte

    Beiträge:
    693
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ich setze auchbdas pure calendar widget, durch die ganzen themes kann man es einfaxh perfekt anpassen und designen :)
     

Diese Seite empfehlen