Suche ein paar Apps für das Galaxy i9000

W

Waldbub

Neues Mitglied
0
Ich suche ein paar Apps die auf diesen Bild im Anhang installiert sind.

Da ich den Bildschirm gerne so machen möchte wie er auf den angehangen Bild zu sehen ist, benötige ich sicherlich ein paar Apps dafür? Leider weis ich nicht genau wie die Apps heißen die dafür verwendet wurden sind.

Auf folgende Sachen lege ich wert:

- Die Anzeige der Große Uhr
- Die Anzeige des Wetters für meine Region
- Die Anzeige des Kalenders
- Die Anzeige wo man den Balken sieht ob Bluetooth und GPS und so weiter Eingeschalten ist.
- Ganz oben sieht man das Batteriezeichen mit Prozenten, diese App dazu hätte ich auch gerne noch.

Welche Apps benötige ich also dazu um den Startbildschirm so hin zu bekommen wie auf den Bild?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon mal..

Waldbub

1wffa.png
 
Das dürfte Sense von htc sein.
Die Uhr kannst du glaub ich mit Beautiful widgets machen und zur Prozent-Anzeige gibts im Forum auch ein Thread. Des umschaltdingens kannst du mit switch pro widget oder widgetsoid machen. Die anderen weiß ich grad spontan nicht.

Edit: Die Prozent-Anzeige bekommst du glaub auch mit System Info Widget hin, aber wie gesagt gibt im selben Unterforum einen Thread dazu.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal im App-Forum fragen oder suchen. Vielleicht findest du da was.

Geswyped mit meinem SGS
 
fancy widget und Stromsteuerung und das in der Mitte ist wahrscheinlich ein Geburtstagserinnerer
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.006
jandroid
jandroid
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
195
TB49
TB49
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten