Suche ein Spiel

S

SiicK

Neues Mitglied
0
Halle Leute..
Ich suche ein Spiel, weis aber nicht mehr ob ich es auf meinem Samsung oder dem iPhone hatte..
Man konnte da auswählen zwischen so nem Typen mit Axt, Frau mit Schwert, ich meine noch Frau mit Bogen und einem Magier..
So waren die "normal" es konnte aber jeder jede waffe nehmen.. ich meine außerdem die mit dem Schwert hätte rote Haare gehabt..

Manchmal musste man alle Monster in ner bestimmten Zeit töten, manchmal ne bestimmte Zeit überleben..
Monster waren z.B. Hasen, Zauberer, Grüne Schleimdinger...

Vom Namen weis ich gar nichts mehr..:confused2:
Hoffe jemand kennt das Spiel :thumbup:

Lg, SiicK
 
meinst du vielleicht trine für PC xbox und playstation?
 
Ne war sicher für Smartphone..
Im groben war es so ähnlich wie Minigore 2.. auch von der Grafik her..
Man konnte dann auch wenn man z. B. Lv. 10 war, das Level das man spielen will aussuchen.. da gabs dann z. B. eins mit Lv. 10 auf Zeit, Lv. 11 Survival und Lv. 11 auf Zeit..
Waffen gabs: Axt, Hammer, Schwert, Bogen und Zauberstab..
Vllt gibts jetzt schon mehr.. :confused2:
Und man konnte euch "Raids" machen.. da gabs dann mit Glück ne seltene Waffe..
Der erste Raid war gegen son Sandgolem der mit Wirbelstürmen angreifen konnte..
Vllt bringt euch des ja noch was.. :thumbsup:
 
Hallo SiicK, von deiner Beschreibung her, ist es das Spiel, Minigore2 !
habe es auch immer sehr gerne gespielt :)
Gruß Jim
 
Nee nicht Minigore 2 :/
Nur so ähnlich..

Danke trotzdem :thumbup:
 
Das Spiel heißt Tiny legends - Crazy knights
 
Danke! :scared:
Genau das Spiel hab ich gemeint! :love: :thumbsup:
 
Das Spiel suchte ich auch schon seit langem, hab's gestern nur durch Zufall entdeckt :)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
558
bluedesire
bluedesire
C
Antworten
0
Aufrufe
279
csm3
C
Zurück
Oben Unten