1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. exibo, 15.08.2010 #1
    exibo

    exibo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Hey,

    also ich hab mich im Market und so bissl umgesehen und nen Replacement für die Camera gesucht und da findet man ja vieles.
    Dann dacht ich mir, schauste mal ob es Replacements für die Videocamera gibt. Da hab ich quasi nichts gefunden.

    Am besten fänd ichs, wenn es nen App gibt, womit ich Videos in anderen Formaten oder besserer Quali aufnehmen kann.

    Gibts da sowas und kann mir da wer helfen?
    Danke schonmal :)

    Bye Bye
     
  2. Contri, 17.08.2010 #2
    Contri

    Contri Android-Experte

    "Camera 360 pro" kannst du ja mal testen.
     
  3. exibo, 17.08.2010 #3
    exibo

    exibo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jo das benutz ich auch als Camera Tool. Damit kann man aber leider keine Videos ausnehmen :(
     
  4. Contri, 17.08.2010 #4
    Contri

    Contri Android-Experte

    Zurzeit, aber hoffen wir mal auf ein update.
     
  5. bodomalo, 13.06.2011 #5
    bodomalo

    bodomalo Neuer Benutzer

    Pepperthepep bedankt sich.
  6. Pepperthepep, 20.01.2012 #6
    Pepperthepep

    Pepperthepep Neuer Benutzer

    Bin auch auf der Suche!!
     
  7. Ufo, 21.01.2012 #7
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. video recorder android

    ,
  2. videorecorder für androit

    ,
  3. android videorecorder

    ,
  4. videorecorder für android,
  5. android video recorder,
  6. Videorecorder App android