suche ein widget beim x3

P

Pistenhase83

Neues Mitglied
2
hu hu. wie sschon oben beschrieben suche ich ein widget. ich meine als ich das handy neu hatte war es drauf. und zwar so ne gallery wo ich meine bilder durchplättern kann. falls es nicht drauf war: gibt es denn so was? mein bruder hat das galay2 und er hat es.
 
Auf den gewünschten Bildschirm gehen.
Mit dem Finger länger auf eine freie Stelle drücken.
Auf "Widget hinzufügen" tippen.
Eine Widget auswählen usw...
 
  • Danke
Reaktionen: Flank
das ist mir klar die frage war ja nicht wie ich widgets drauf bekomme sondern das ich ein widget suche.
 
Naja o.O Wenn du es nicht findest, wer soll es bitte dann auf deinem X3 finden? ^^ Entweder ist es da, oder nicht.. Es kann sich ja schlecht verstecken und warten bis dir jemand sagt wo du suchen musst x)

Finde aber auf Anhieb im Market nur Apps, keine Widgets diesbezüglich..
 
Die beschriebene Widget gibt es auf dem X3 nicht.
Was es auf dem X3 gibt, ist die App: Galerie.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, die Galerie ist es wohl, was Pistenhase83 sucht. Also auf die 16 Pünktchen unten mittig gehen, "Galerie" auswählen und auf den gewünschten Bildschirm ziehen / ablegen. Oder auch einfach über die 16 Pünktchen unten mittig anwählen.
Das Widget "Uhr" hat auch eine Art Diaschau, die selbsttätig abläuft, und ein paar andere Funktionen (Wetteranzeige, Wecker stellen, Musik abspielen, Display dimmen), das es zu einer abgespeckten Homepage macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Major_Tom

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.385
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.041
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.009
OldCat
O
Zurück
Oben Unten