1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

suche ein widget beim x3

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Pistenhase83, 11.09.2011.

  1. Pistenhase83, 11.09.2011 #1
    Pistenhase83

    Pistenhase83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2011
    hu hu. wie sschon oben beschrieben suche ich ein widget. ich meine als ich das handy neu hatte war es drauf. und zwar so ne gallery wo ich meine bilder durchplättern kann. falls es nicht drauf war: gibt es denn so was? mein bruder hat das galay2 und er hat es.
     
  2. ItsLeo, 12.09.2011 #2
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Auf den gewünschten Bildschirm gehen.
    Mit dem Finger länger auf eine freie Stelle drücken.
    Auf "Widget hinzufügen" tippen.
    Eine Widget auswählen usw...
     
    Flank bedankt sich.
  3. Pistenhase83, 12.09.2011 #3
    Pistenhase83

    Pistenhase83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2011
    das ist mir klar die frage war ja nicht wie ich widgets drauf bekomme sondern das ich ein widget suche.
     
  4. Dari, 12.09.2011 #4
    Dari

    Dari Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Naja o.O Wenn du es nicht findest, wer soll es bitte dann auf deinem X3 finden? ^^ Entweder ist es da, oder nicht.. Es kann sich ja schlecht verstecken und warten bis dir jemand sagt wo du suchen musst x)

    Finde aber auf Anhieb im Market nur Apps, keine Widgets diesbezüglich..
     
  5. ItsLeo, 12.09.2011 #5
    ItsLeo

    ItsLeo Android-Experte

    Beiträge:
    544
    Erhaltene Danke:
    111
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Die beschriebene Widget gibt es auf dem X3 nicht.
    Was es auf dem X3 gibt, ist die App: Galerie.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. ManonTanto, 12.09.2011 #6
    ManonTanto

    ManonTanto Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Ja, die Galerie ist es wohl, was Pistenhase83 sucht. Also auf die 16 Pünktchen unten mittig gehen, "Galerie" auswählen und auf den gewünschten Bildschirm ziehen / ablegen. Oder auch einfach über die 16 Pünktchen unten mittig anwählen.
    Das Widget "Uhr" hat auch eine Art Diaschau, die selbsttätig abläuft, und ein paar andere Funktionen (Wetteranzeige, Wecker stellen, Musik abspielen, Display dimmen), das es zu einer abgespeckten Homepage macht.
     
    Major_Tom bedankt sich.

Diese Seite empfehlen