1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche ein WVGA-Jewels

Dieses Thema im Forum "Suche Android-Spiel" wurde erstellt von Oliver Beyer, 10.08.2011.

  1. Oliver Beyer, 10.08.2011 #1
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hallo,

    ich suche für meine Frau und ihr Neo ein Jewels. Sie hatte auf ihrem alten Samsung Spica eins drauf, das hieß Devilry Huntress. Das ist aber in niedriger Auflösung und wird bei den schönen Displays des Neo nur hochskaliert. Außerdem gibts schwarze Balken.

    Daher suche ich ein Jewels, dass gut aussieht (eben HD) und spielerisch was taugt. Kennt da jemand eines und kann was empfehlen?

    Danke
     
  2. anzensepp1987, 10.08.2011 #2
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    "Bejeweled 2" vielleicht? Oder "Montezuma's Treasure". Sind beide optisch sehr schön gemacht, kosten aber. Es gibt auch kostenlose wie z. B. Jewellust Lite, welche mir jedoch nicht so gut gefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2011
    Oliver Beyer bedankt sich.
  3. Oliver Beyer, 11.08.2011 #3
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Jewellust ist wie Devilry Huntress leider nur skaliert mit schwarzen Balken, stammt aber auch vom gleichen Entwickler. Aber dieses Montezuma sieht ganz appetitlich aus. Heißen Dank!
     
  4. Vorador, 11.08.2011 #4
    Vorador

    Vorador Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Oliver Beyer bedankt sich.
  5. Oliver Beyer, 11.08.2011 #5
    Oliver Beyer

    Oliver Beyer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,132
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Das hab ich grad auch im Market gefunden. Macht einen sehr guten Eindruck, die Puzzles sind aber teils bockschwer. :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen