Suche eine Anleitung über Speichererweiterung, schnellere Reaktion und .....

H

h_abi123

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hab mal ein paar Tage lang im Internet gesurft und nach Anleitungen über Archos 101 rooten (hab ich auch hier gefunden). Dann
hab ich aber zusätzlich ne nützliche Seite bezüglich gerootetes Archos 101 gefund wo beschrieben wird wie man viele Dinge ändern kann z.b. Arbeitsspeicher erhöhen, Apps auf SD-Karte speichern, Flüssigere Bewegung des Touchs und vorallem auch beim umblättern im e-book reader und und und
Aber jetzt mein eig. Problem, ich finde die Seite nicht mehr.
Weis einer von euch was ich suche und könnte mir einen Link geben?
Außerdem bin ich ein neuling in bezug auf Archos 101, könnt ihr mir vll auch Tipps und Tricks geben was man alles damit machen kann(irgentwas besonderes)?

Vielen Dank im Voraus

mfg
 
Das findest du alles hier im Forum, einfach die Forensuche bemühen.
 
Hab ich alles schon gemacht,kenn mich da auch nicht so aus.
Was muss ich bei der suche einschreiben damit ich das finde,weil wenn ich was einschreibe komm ich nie auf das was ich suche.
Bitte gebt mir bescheid

Mfg
 
Du musst die Suche auf alle Unterforen erweitern, denn alles bis auf das Rooten ist nicht ARCHOS-spezifisch.
 
Ich bin kein Technikass, aber der Arbeitsspeicher lässt sich meiner Meinung nach auch nicht durch Rooten erhöhen, oder sehe ich das falsch?
 
Nicht direkt den physikalischen Arbeitsspeicher, aber indem man den internen Speicher umpartitioniert und Swap aktiviert bzw. vergrößert, gibt man dem Gerät mehr Platz um offene Apps abzulegen.

Das geht nur als root.
 
Bin ziemlich unerfahren mit Android etc. Das würde dann bedeuten, dass sich die MB-Werte, die ich im Systemmonitor erhöhe, trotzdem gleich viele Apps geöffnet sind? Ist das ganze kompliziert oder recht einfach? ;)

*EDIT*
Habe gerade ma in den Anleitung im Archos Thread geschaut. Naja verstehe dort kein Wort. Wäre wohl sinnvoller für mich die Finger davon zu lassen, bevor es mehr Schaden als Nutzen für mich bringt :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.273
rosi67
R
N
  • Nutzer101
Antworten
3
Aufrufe
1.711
Spinatlasagne
Spinatlasagne
O
Antworten
0
Aufrufe
1.059
onleine
O
Zurück
Oben Unten