Suche eine App, die mir sagt, welche App Datentraffic erzeugt

S

senv

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App, die mir sagt, welche Anwendung auf das Internet zugreift, bzw. welche App Traffic verursacht.

Habe manchmal ein erhöhtes Datenaufkommen, ohne dass ich das Handy benutze.

die mir bekannten Wege, Traffic zu unterbinden habe ich ausgeschöpft.

Google Mail ist noch an....


Gruß
Senv
 
Traffic info ^^
 
Wie wärs mit dem Datenmanager, standartmäßig in Android vorhanden? ^^

Einstellungen->Datenmanager-> auf die Zahl tippen.
 
bei mir is das net standard massig vorhanden oder bin ich etwa blind ?
 
Moin Leute!

Ich wollte mal fragen ob es so eine App gibt, mittels der man sehen kann, welche App am meisten Datentraffic verursacht.
Habe 1 GiB an Volumen und das ist nach ca 5-10 Tagen alle (S4 Mini). Damals bin ich locker durch den Monat gekommen (S1).

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum nicht mit Bordmittel?

Handy Einstellungen ... Datenverbrauch ...

Dann siehst Du unten die Apps in der Reihenfolge des Datenverbrauchs - und in der Grafik oben kannst Du den zeitraum wählen - und könntest Du sogar noch Warnungen eingeben.
 
Es gibt eine Rom, bei der man sich sogar in der statusleiste anzeigen lassen kann was grade gesendet wird.
Aber sonnst ist der einfachste weg, Bordmittel!

Die Rom ist Omni 4.4.3
 
die app 3g watchdog ist gut, viele Einstellungen, zeigt den Verbrauch von 3g und wlan (getrennt von einander) an, und auch welche app das meiste verbraucht
 
Wenn root vorhanden ist dann Netzwerk Log im play store!
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten