Suche eine app, mit der man die System ui Farbe/Hintergrund ändern kann.

allestutti

allestutti

Erfahrenes Mitglied
49
Wer so eine App kennt, kann mir auch gerne eine PN schicken.
Danke
 
Kann Dein ROM bzw. Dein Launcher keine Themes?

Oder meinst Du so wie bei z. B. Symbian, wo das Theme wirklich alles ändert, z. B. auch die Einstellungen. Die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund nervt wirklich ungemein. Sieht ja aus wie vor 25 Jahren auf VT100 Terminals.

Also da wäre ich auch an einer Lösung interessiert. Aber ich befürchte, da kann man nichts machen. Bei Apps sowieso nicht, das war auch bei Symbian so. Wenn der Programmierer eigene Farben gewählt hatte, wurden die genommen. Nur wenn man keine Farben gewählt hatte, wurden die vom Theme automatisch übernommen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
215
okandroboy
O
A
Antworten
0
Aufrufe
71
allsquare
A
borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
181
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten