Suche eine App um Internetseiten zu Sperren

B

BoscoBender

Neues Mitglied
0
Gibt es sowas wenn wie heisst es...
 
Hallo, und herzlich willkommen im Forum. Bin mir nicht 100%ig sicher, was Du eigentlich suchst.
Einen Werbeblocker wie AdFree oder so etwas wie eine Firewall ? Z. B. Droidwall oder LBE ? Für Apps wie diese brauchst Du jedoch Root - Berechtigung.
 
Die beste Möglichkeit, die mir einfällt, wäre AdAway. Root vorausgesetzt. Das erlaubt das einbinden von eigenen Blocklisten.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
AdAway sieht gut aus, eBay.de in die hosts-Datei aufgenommen, funktioniert. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • bobhauk90
Antworten
6
Aufrufe
90
Toronto
Toronto
T
  • TheWho
Antworten
7
Aufrufe
316
orgshooter
orgshooter
Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
140
holms
holms
Zurück
Oben Unten