1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lucaplayer72, 30.12.2011 #1
    lucaplayer72

    lucaplayer72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,
    Ich habe seit gestern mein neues handy (Samsung galaxy ace).
    Und habe auch direkt viele nummern ausgetauscht und videos draufgetan und son quatsch^^
    Nun wollt ich fragen ob es eine app gibt mit dem man z.b den screen sperren kann damit es so ist wie beim iphone wenn man entsperren will muss man erst ein Code eingeben.
    Das wäre nämlich richtig cool,da ich befürchte dass meine mutter ans handy gehen wird .
    Mfg Lucaplayer72
    Ps:habe schon viele lock screen apps ausprobiert -alle kostenlosen-nur ich habs irgendwie nie hinbekommen wenn ich es geöffnet habe wurd nur der bildschirm schwarz mehr passiert da nicht :confused2:
     
  2. Piti8576, 30.12.2011 #2
    Piti8576

    Piti8576 Android-Lexikon

    Ähm in den Einstellungen unter Sicherheit kannst du doch ein Sperrcode einstellen (oder Muster etc.).
    Menü --> Einstellungen --> Standort und Sicherheit --> Display-Sperre einrichten
     
  3. lucaplayer72, 30.12.2011 #3
    lucaplayer72

    lucaplayer72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke =)
    Hab ich nicht gesehen,so gehts auch :razz:
     

Diese Seite empfehlen