Suche eine App zum Voice-Chat

O

Oliver Beyer

Dauergast
178
Hi,

ich habe unterwegs eigentlich immer folgendes Problem. Ich kann beim Laufen nicht vernünftig tippen geschweige denn gucken, wo ich eigentlich hinlaufe.

Wenn ich auf dem Weg von A nach B aber ein paar Dinge abarbeiten will, wäre es hilfreich, ein Kommunikationsmittel zu haben, das nicht auf Text basiert.

Ich hatte gedacht, es gäbe vielleicht sowas wie GoogleTalk, das aber das Chatten via Sprach-Aufzeichnungen unterstützt. Quasi wie Push-To-Talk. Gibts sowas? Damit könnte man jemandem unterwegs einfach eine Nachricht zukommen zu lassen, ohne tippen zu müssen. In GoogleTalk ist das ja leider nicht vorgesehen.

Wäre nett, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
323
Steve
Steve
R
Antworten
2
Aufrufe
320
randymoss899
R
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
522
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten