Suche eine App

FloWdee

FloWdee

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
zum ersten Entschuldigung wenn es das im falschen Forum gepostet hab. Deswegen bedanke ich mich schonmal falls es verschoben wird.

So den fangen wir mal an. Also ich suche eine App,
die Fake Fehler macht wie z.b Bluescreen,Licht ein und ausschaltet (vielleicht für paar Minuten) oder andere Sachen. Aber bitte keine App die virtuell anzeigt, dass der Display gesprungen sei. Will mal paar Kollegen verarschen.

Mfg
FloWdee
 
Du hast doch bereits über 100 Beiträge, da wäre ein wenig mehr Suchen schon drin gewesen, um unser Apps-Forum zu finden, oder?! Bei den Developern hatte das ja nun wirklich nichts zu suchen.
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
355
Steve
Steve
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
538
teatimetom
T
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten