1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Suche eine Art "Dual 3G Watchdog"

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von horst37, 29.07.2012.

  1. horst37, 29.07.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    I9301I
    Gibt es so etwas, ohne dass die Bedienung ein Studium erfordert? Oder nur für 1 Monat-Intervalle?

    Ich möchte gemischt überwachen:
    Ein 30 Tage Paket Inland mit XX Megabyte
    Ein 7 Tage Paket EU mit 50 MB.
     
  2. nica, 29.07.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    3G Watchdog kann doch den heimischen und den Roaming-Verbrauch getrennt zählen und anzeigen. Ist doch perfekt für deinen Zweck. :)
     
  3. horst37, 29.07.2012 #3
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    I9301I
    Danke, aber ich finde bei Mobil und Wlan nur je eine Anzeige. Auch einstellen kann ich nur ein Paket. Gut versteckt?

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. nica, 29.07.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Man muss in den Einstellungen deaktivieren, dass Roaming als normaler Verbrauch gezählt wird. Nur dann kann man ihn auch sehen.

    Möglicherweise geht das aber auch nur in der Pro-Version. Das weiß ich nicht, steht auch nicht in der Beschreibung erkennbar.

    Bei mir jedenfalls kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen