1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. horst37, 29.07.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Gibt es so etwas, ohne dass die Bedienung ein Studium erfordert? Oder nur für 1 Monat-Intervalle?

    Ich möchte gemischt überwachen:
    Ein 30 Tage Paket Inland mit XX Megabyte
    Ein 7 Tage Paket EU mit 50 MB.
     
  2. nica, 29.07.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    3G Watchdog kann doch den heimischen und den Roaming-Verbrauch getrennt zählen und anzeigen. Ist doch perfekt für deinen Zweck. :)
     
  3. horst37, 29.07.2012 #3
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Danke, aber ich finde bei Mobil und Wlan nur je eine Anzeige. Auch einstellen kann ich nur ein Paket. Gut versteckt?

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. nica, 29.07.2012 #4
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Man muss in den Einstellungen deaktivieren, dass Roaming als normaler Verbrauch gezählt wird. Nur dann kann man ihn auch sehen.

    Möglicherweise geht das aber auch nur in der Pro-Version. Das weiß ich nicht, steht auch nicht in der Beschreibung erkennbar.

    Bei mir jedenfalls kein Problem.