Suche eine Hülle für den Archos 48 500GB

L

luca1981

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe das Archos 48 mit der Festplatten Version, sprich mit 500GB. Die Maße sind 143,2x78,8x20mm – 286g. Ich suche schon seit Tagen nach einer Tasche, Hülle oder Silikon Hülle. Die einzige die ich gefunden habe war halt nur eine Tasche zum rein schieben und auch nur in einer Variante. Ich hätte gerne eine Hülle wo der Archos drin bleiben kann wenn ich ihn benutzte. Am besten wäre eine Silikon Hülle oder halt eine Leder Tasche zum auf und zu machen. Kann mir vielleicht einer von Euch helfen? Ich würde es ungern ungeschütz benutzten. Danke schon mal für Eure Antworten!

Gruß Manu
 
Hallo,
hier gibt es Taschen für das Archos 5 500GB:
Leather Case for Archos 5 Internet Tablet 160 & 500 GB version - Archos Accessories oder http://www.ebay.de/itm/Schwarz-Echtes-Leder-Tasche-Archos5-160-500gb-Internet-Tab-Hulle-case-Etui-/221000831217
pt=MP3_Player_Zubehör&hash=item3374ad10f1#ht_3238wt_1034

Beide Shop´s sind in UK. Ich selbst hab für mein Archos 70it eine Tasche von newmp3technology. Lieferung dauerte zwar ein wenig (ca. 3 Wochen), die Tasche ist jedoch von sehr guter Qualität.
 
  • Danke
Reaktionen: luca1981
Das wäre ja schon mal eine Alternative, Danke Dir!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
413
DBan
D
J
Antworten
3
Aufrufe
842
alope
alope
R
Antworten
5
Aufrufe
934
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten