suche eine kfz halterung

tark

tark

Neues Mitglied
0
ich bin auf der suche nach einer kfz halterung möglichst mit "schwanenhals" zum anschrauben und nicht an der frontscheibe mit saugnapf zu befestigen (am besten mit dock).

das einzige was ich finden konnte ist eine klappriges saugnapf konstrukt bei amazon für um die 12 € aus plastik das für eine ganze latte an geräten geeignet sein soll ?!

die durchwegs einstimmigen reviews => zb. schrott,trägt nicht mal das gewicht des pads bei voll angezogenen schrauben etc.
....lässt mich abstand von diesem versuch nehmen.

jemand erfahrungswerte oder idee wie man das am besten bewerkstelligen könnte !?
 
tjoah das sieht nicht schlecht aus,da könnte ich ja von unten das dock befestigen und hoffen daß es nicht so enorm schwingt.

sieht recht stabil aus !

besten dank mika ole :thumbup:
 
so mal bestellt,
......werde dann mal berichten obs mir taugt

via TF300TG mit Tapatalk 2
 
Gut ist da.

Sehr stabil und wertig bis auf den saugnapf der an einer absolut planen stelle der frontscheibe festgemacht werden muss (leichte wölbung und es fãllt runter)

Werde weiter testen

......suche nach geeignetem platz zum anschrauben
 
Wie läuft es denn allgemein mit dem Tablet als Navi? Wirkt es zu überdimensioniert oder geht das gut? Und welche Navi-Software nutzt du?

Vielen Dank schon mal,
CrazyPumuckl

Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de App
 
läuft immer noch gut. Natürlich viel zu groß und an der Ampel schauen die Leute schon etwas verwundert :):)
Ich nutze Copilot.
 
  • Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl
Könnt Ihr nochmal berichten, ob die Halterung auf Dauer gehalten hat? Ich bin momentan auch an einer Halterung interessiert.

Danke
 
Ich habe die Halterung letztlich bestellt. Sie funktioniert prima. Ich bin sehr zufrieden damit.
 
Hallo,

ich komme bei meinem TF300TL mit dem Tablet-Gripper 1 von Richter (HR 1269-66) sowohl im Auto als auch auf dem Boot sehr gut zurecht.:thumbsup:

Es gibt bestimmt schönere Halterungen, dafür hält das Tablet aber bombenfest und alles ist erschütterungssicher, nachdem die Halterung 1x richtig eingestellt wurde.

Sonst bin ich ja eher der Brodit-Fan, aber von denen habe ich für das TF300 leider nichts passendes gefunden :mad:

Gruß
Mark
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
1.822
Big11
Big11
S
  • sterum77
Antworten
3
Aufrufe
1.642
MadMurdoc
MadMurdoc
A
Antworten
0
Aufrufe
1.234
andyw890i
A
Zurück
Oben Unten