Suche: eine "Nowplaying" App

Schade, gibt es wohl nicht....
 
Das wäre genial, genau sowas brauche ich :(
 
War last.fm nicht sowas?
 
die Version 1.8 von "MusicMod (FroYo only)" von Elliot Stocker kann das -> Voraussetzung ist eben 1.) Froyo und 2.) die native Twitter-App muss installiert sein.

Dann kann man beim Hören auf Menu -> "Tweet #nowplaying" klicken.

Ansonsten - yo, Last.Fm ;)
 
last.fm postet nur den link zu der artist/song page auf last.fm

ich würde gerne sowas haben das die ap den jeweiligen tag aus der mp3 nimmt und es als text bei twitter postet ;)

also es gibt ein plugin für winamp am pc der macht genau das was ich gern für android haben würde^^

TwittAMP - Winamp plugin for Twitter
 
Ja last.fm hab ich schon ausprobiert, funktioniert nicht. Ich bräuchte so eine App für facebook,habe keinen twitter account.
 
ja, habt ihr denn mal MusicMod probiert? die #nowplaying funktion sollte doch gehen O_ô

und twitter account kostet nix und lässt sich mit facebook verbinden (also dass deine tweets auch bei facebook eingestellt werden).

is n umweg, aber führt auch zu einer lösung.
 
ist musicmod nicht ein eigenständiger player?
weil ich nutze poweramp^^ darauf will ich halt auch nicht verzichten^^
 
Frag doch mal direkt beim PowerAMP Team/Entwickler an. Das Feature hört sich ja nicht sonderlich kompliziert an, zumal Android die "Share" Funktion eh schon mitbringt. Also müsste nur der Text aufgebaut werden. Vielleicht bauen sie es ein.
 
Ist zwar OT, aber wenn du Twitter und Facebook mit deiner Musikliste zuspamst, würde ich dich als Freund löschen und nicht mehr followen..
Irgendwann isses zuviel mit dem Ständig am Laufenden halten!

Genau für sowas ist ja last.fm. Will einer wissen, was du hörst, schaut er da nach und nicht in Twitter/FB.. (Mein Meinung ;))
 
thE_29 schrieb:
Ist zwar OT, aber wenn du Twitter und Facebook mit deiner Musikliste zuspamst, würde ich dich als Freund löschen und nicht mehr followen..
Irgendwann isses zuviel mit dem Ständig am Laufenden halten!

Genau für sowas ist ja last.fm. Will einer wissen, was du hörst, schaut er da nach und nicht in Twitter/FB.. (Mein Meinung ;))

naja, ich will das ja nicht damit zuspamen,
aber wenn ich 2-3 mal am tag mal ein tweet reinsetze ;)
 
achso, weil du oben ständig "App" schriebst. ja, gibt sinn wenn man´s so rum liest ^^

ja, ich denke auch da wirst du am ehesten mal einen Dev anschreiben müssen. mir ist so ausm kopf raus nix derartiges bekannt.

mögliche ansätze: die "scrobbler" API von Last.Fm ist öffentlich, und man kann doch auch irgendwie seine last.fm "stats" tweeten lassen. (meine ich mich zu erinnern)
oder:
den entwickler von musicmod fragen, wie sein #nowplaying funktioniert und ob er den code an den Dev von PowerAmp weitergeben würde

btw:
du willst ja wohl hoffentlich nicht, dass das AUTOMATISCH passiert, das nowplaying-getweete? ich HASSE das wenn mein Twitterfeed von Leuten alle 3-minuten-30-sekunden mit sowas banalen voll-gebotted wird... die fliegen bei mir immer ganz schnell wieder aus der Following-Liste ^^
 
Ne ne nicht automatisch. Einfach irgendwie ein Menüknopf wenn ich mal Lust habe zu twetten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also... ich sag´s ja nur ungern, aber hast du überhaupt vorher mal SELBST gesucht? Google hat mir nach nicht mal 5min diese App ausgespuckt - da steht sogar explizit der PowerAMP Player als supported drinnen!!

DroidNP - Android

also ehrlich... bin ich so aussergewöhnlich talentiert, oder ist Google SO KOMPLIZIERT zu bedienen?? >_<
(soll kein Anschiss sein, aber mir passiert das täglich auch im RL mehrfach dass Leute einfach zu faul oder zu blöde sind was in Google zu finden was ich dann nach 1min sofort finde!! so langsam sollt ich anfangen, Geld dafür zu nehmen. ^^)

edit:
gesucht habe ich nach:
"android tweet #nowplaying poweramp" (ohne anführungszeichen)
treffer nummer 4.
not that hard, is it?


muss ja jetzt nicht GENAU die app sein die du brauchst/suchst, oder ob die überhaupt was taugt - aber das ist nur EIN treffer, ich hab auf einen blick jetzt da noch mindestens 3-4 andere kandidaten gesehen... da wird schon was dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
fant0mas schrieb:
also... ich sag´s ja nur ungern, aber hast du überhaupt vorher mal SELBST gesucht? Google hat mir nach nicht mal 5min diese App ausgespuckt - da steht sogar explizit der PowerAMP Player als supported drinnen!!

DroidNP - Android

also ehrlich... bin ich so aussergewöhnlich talentiert, oder ist Google SO KOMPLIZIERT zu bedienen?? >_<
(soll kein Anschiss sein, aber mir passiert das täglich auch im RL mehrfach dass Leute einfach zu faul oder zu blöde sind was in Google zu finden was ich dann nach 1min sofort finde!! so langsam sollt ich anfangen, Geld dafür zu nehmen. ^^)

edit:
gesucht habe ich nach:
"android tweet #nowplaying poweramp" (ohne anführungszeichen)
treffer nummer 4.
not that hard, is it?


muss ja jetzt nicht GENAU die app sein die du brauchst/suchst, oder ob die überhaupt was taugt - aber das ist nur EIN treffer, ich hab auf einen blick jetzt da noch mindestens 3-4 andere kandidaten gesehen... da wird schon was dabei sein.

Ob du es mir glaubst oder nicgt, ich habe echt gesucht... wohl mit den falschen keywords...:'(

Aber ich danke dir die App erfüllt genau meine gesuchten Kriterien


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
seufz... naja, schön dass ich helfen konnte! (hint: danke-button? ^^)

und mit dem google-problem stehste nicht allein da, wenn ich jedesmal nen euro bekäme wenn jemand behauptet "google findet dazu nix" und ichs dann auf anhieb trotzdem finde.. ;)
 
PowerAMP kann das doch?!
Als ich das vor 2 monaten glaube ich gekauft habe, stand da was mit facebook..
ich such das nochmal, wenn ich das finde, sag ich bescheid
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
2
Aufrufe
354
Steve
Steve
werner100000
  • werner100000
Antworten
1
Aufrufe
535
teatimetom
T
EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
270
EddyMX
EddyMX
Zurück
Oben Unten